Deine Sucht zu bekämpfen ist nicht so schwer, wie du denkst!

  • Du bist ein Drogensüchtiger oder Alkoholiker. Es ist schwer das anzuerkennen, aber es ist so. Jeden Tag wird dein Leben zerstört. Du hast ständig unzählige Probleme: in der Familie, mit der Arbeit, mit dem Geld… Aber doch weißt du, dass man auch anders leben kann. Du glaubst nicht, dass jemand dir helfen könnte? Falsch! Die Drogensucht und der Alkoholismus sind Krankheiten und man kann und muss sie heilen! Wir werden dich ins normale Leben zurückbringen!

    drogenbehandlung.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Henri (16. Februar 2017 um 17:06)

  • Flug nach Odessa und zurück. Die Kosten muss der Patient zahlen, da weder die RV noch die KV sich daran beteiligen wird. Wenn der Patient zurück kommt, ist er pleite, kann sich keinen Alkohol mehr leisten. So kann man auch trocken werden - ha ha.

    Viele der Links auf eurer Inernetseite laufen ins Leere bzw. die Seite gibt es nicht. Wenn euer Programm in Odessa genau so gut funktioniert - na dann Prost.


  • Die Kosten muss der Patient zahlen, da weder die RV noch die KV sich daran beteiligen wird.

    ... die "Behandlung" wird, wie auch das Pauschalpaket in eine Schönheitsklinik, AUF KREDIT angeboten. :-X
    Und das Kliniks-Personal ist weder mit Bild noch Eigennamen abgebildet, nur nach "Position" beschrieben.
    Der "Behandlungsplan" umfasst 14 Tage und ist durch den leitenden Arzt variierbar (kürzbar? nach der Bezahlung?).

  • Ich schreibe nur: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...
    ::)
    Ärzte ohne Namen und ohne Bild...
    ...medikamentöser Schlaf... :-X

    Behandlung auch finanzierbar ;)

    Sieht eher nach einem Profitcenter aus >:(

    DU MUSST DEIN ÄNDERN LEBEN.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanut (17. Februar 2017 um 00:14)

  • Ich erlaube mir der Vollständigkeit wegen zu ergänzen:

    Klinikum „GROST“ Odessa (Ukraine)

    Aus der Beschreibung:
    "Wir sind die einzigen und exklusiven Vertreter der Klinik „Grost“ in Deutschland und der EU und bieten seit 2002 medizinische Dienstleistungen auf dem Deutschen Markt an und jährlich nutzen hunderte Patienten unsere Dienstleistungen."

    Das ist sehr irreführend. Zwar ist es richtig, so jedenfalls meine Recherchen, dass das Stopnarkotic - Klinikum wohl als einziges ukrainisches Suchtklinikum innerhalb der EU (Magdeburg) ein Büro unterhält, aber die Ukraine gehört halt immer noch nicht zur EU.
    D. h. es gibt mit deutschen Krankenkassen kein Kostenübernahme Übereinkommen.

    Dazu steht dann aber auch:"Dieses Klinikum besteht seit 15 Jahren und ist die größte private medizinische Einrichtung mit diesem Profil in der Ukraine."

    Private Krankenkassen könnten also unter Umständen schon wenigstens eine Teil der Kosten (sehr viel kostengünstiger, wie in der BRD) übernehmen (Vermutung!)
    Schwierig bis nahezu unmöglich wird es allerdings auch bei den PKVs, wenn die Behandlung nicht als reine Entzugsbehandlung, sondern als therapeutisches Konzept aufgeführt wird. (In der Regel übernehmen die PKV keine "Entwöhnungsbehandlung", sprich Therapie.)

    Ich möchte dazu schreiben, dass solche Angebote, auch die der Finanzierung in Deutschland nicht unüblich sind. Private Kliniken für Alkoholtherapie gibt es zuhauf.
    Für Geschäftsleute, die sich das aus der Portokasse leisten können, ein eleganter Weg um in Deutschland keine Spuren ihrer Sucht zu hinterlassen und kurz mal in den "Urlaub" fliegen. ;)

  • Vielen Dank für Ihre Kritik!!Unsere Homepage wurde gehackt und viele Informationen wurde gelöscht. In kurze Zeit sehen Sie auf unserer Homepage wieder Bilder und Namen alle Ärtzen. Viele Patienten waren schon in der Klinik behandelt und waren damit zufrieden.


  • Auf jeden Fall ist in der Ukraine der Wodka billig.

    Dann scheinen die ja keinen Mangel an Patienten zu haben. Der Prof. fährt bestimmt schon einen "dicken Daimler". 44.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!