Hallo zusammen,
mein Name ist Steffie und ich habe gerade (letzte Woche) meinen 6 Entzug in der Klinik vollzogen. Ich trinke seit fast 20 Jahren - mal mehr - mal weniger - . Leider hatte ich 2 Wochen Urlaub und mir ist der Alkohol total entgleist. Ich habe nichts mehr gegessen und getrunken (außer Alkohol natürlich) und bin zig mal gestürzt (habe ich allerdings nur an den massiven blauen Flecken bemerkt). Mein Lebensgefährte war zur Zeit arbeitsbedingt in Frankfurt. Am Montag meldete ich mich krank und bin dann wieder gestürzt. Mein Lebensgefährte war am Sonntag gekommen und hat dann am Montag den Notarzt gerufen. So kam ich ins Krankenhaus. Gestern war ich beim Arzt und habe mich diese Woche krankschreiben lassen. Mein Problem jetzt: Mir geht es immer noch total schlecht; körperlich und auch psychisch. Das kenne ich von den anderen Entzügen nicht. Was kann ich jetzt am besten tun? Ich weiß zwar, dass es irgendwann wieder besser ist, aber im Moment ist es kaum auszuhalten. Ich weiß: Entspannen, Spazieren gehen....aber das fällt mir sowas von schwer. Hat jemand von Euch einen Rat für mich? Danke.