Oh, Kristalle, voll das Mädchending 🤗 Sind die vom Gewicht eher leicht? Habe jetzt vorne 5 Eiskristalle drangesteckt, hinten nur 2. Nach der Anprobe hefte ich die dann etwas an. Aus der Glitzerrestwolle flechte ich wahrscheinlich noch etwas Schmuck.
Regina hiberna kommt mir schwer über die Lippen. War gedanklich auch bei Tabaluga (Arktos). Arktika, die Herrscherin des Eises? Will zu dem Refrain "ice, ice, baby" dramatisch meinen Feenstab heben und (am liebsten) Männer (sorry Jungs, an Fasching darf ich^^) vereisen 🤭
Und jetzt denke ich gerade beim Schreiben: Das ist so ein Quatsch - aber ich liebe es! Dachte schon, dieses Jahr schaue ich es nur noch im Fernsehen, aber dann lag da das eisblau/silberne Feenkrönchen im Geschäft^^
Nach dem Entzug damals bin ich ein paar Jahre nicht gegangen, fand den Alkoholgeruch unerträglich. Naja, und wie Menschen dann halt auch so sind im Fasching (wie ich ja früher auch). Aber dann war die Sehnsucht zu groß. Allein die Vorbereitung der Kostüme ist schon die halbe Miete. Und im Kostüm darf ich auch spielen, was in echt nie möglich wäre. Männer vereisen, wo kämen wir denn dahin, lach...