Insta und Tiktok haben mich tatsächlich nie interessiert, ich hab das nur mal über meinen Mann kennengelernt, weil der aus beruflichen Gründen damit zu tun hatte.
Bei FB ich überhaupt erst gelandet, um in Kontakt mit alten Schulkameraden kommen, die ich nach dem Schulabschluss aus den Augen verloren hatte. Das hat teilweise auch geklappt.
Als ich näher vertraut mit FB wurde, entdeckte ich die eine oder andere für mich zum jeweiligen Zeitpunkt interessante Gruppe und hab eine Weile von dem Informationsaustausch dort profitiert. Inzwischen interessiert mich dort tatsächlich nur noch eine Gruppe, ich schaue aber nur noch sporadisch rein. Die anderen Gruppen habe ich inzwischen wieder verlassen und insgesamt auch das Interesse an FB verloren.