Hey Leute, bin neu hier... also HALLO euch.
Ich heiße Benny, bin 31 und das erste mal in einem Forum angemeldet. Na ja zu mindest beteilige ich mich zum erstes mal! Ich weiß noch nicht was ich mir eigentlich davon verspreche, aber ich dachte ich probier es einfach mal aus.
Na ja meine ganze Lebensgeschichte will ich jetzt nun wirklich nicht hier verbreiten aber... so viel...
- Trinke Alk seit dem ich 15 bin
- Mal mehr mal weniger (bis ich 18 war fast nur bier und ab und zu mal was härteres... aber nie allein)
- Dann ab ca. 20 Jahren fast nix... (knapp 2 Jahre) stattdessen eher gekifft.
-Zwischendurch schwerer Schicksschlag... will ich aber nicht näher drauf eingehen.
Na ja dann irgendwann wieder gefangen und Ausbildung usw. gemacht. Mitlterweile bin ich selbstständig, habe meine eigenes Geschäft und kann davon auch leben.
So jetzt endlich mal zu meinem Problem:
Ich komme ohne diesen scheiß Alk nicht mehr klar... Also ich kann schon "ohne" aber nach ein paar Tagen bin ich doch wieder drauf. Und das nur aus dem Grund, weil ich es hasse mir über alles einen Kopf zu machen... Ich kann irgendwie nicht mehr abschalten und denke ständig über alles nach. Ach Mist.... ich merke gerade das ich schon wieder zu weit aushole und nicht auf den Punkt komme. Egal ich ich such keine:
- Beratungstellen
- Psychologen usw.
- KLugscheisser Tipps wie: "geh mal zum Arzt"
Eigentlich such ich nach jemandem dem es ähnlich geht. Der es aber schafft durchs Leben zu gehen und sich zu motivieren. Scheiße ich bin gerade schon wieder breit, sonst hätte ich es wohl noch nicht mal gebracht mich hier anzumelden.
OK Leute (irgnoriert mein bla bla.... leider schon wieder Wodka intus!)
Egal ich bin Benny und ich freu mich neu dabei zu sein! :-[