Was habt ihr für Tiere?

  • hallo

    wollte mal fragen ob ihr tiere habt und wenn ja welche?

    ich habe einen 6 jährigen Hund (rottweilerx cockerspaniel)
    ein total lieber hund :)
    und ein Pferd habe ich auch noch welches aber auf der altersweide ist mi 24jahren :)


    liebe grüsse

  • Ich bin Bettys Gismo, 5 Jahre alt und nur bedingt schmusig. Ich bin so ein "Ich weiß selbst was ich will!"

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hallo

    Ich hab zwei Kater.

    Einer ist 17 und schwarz mit längeren Haaren. Lustigerweise heißt der auch Gizmo, wie der von Betty. Eigentlich müsste er Sir Gizmo heißen...er ist sehr nobel irgendwie.
    Den anderen habe ich vor 3 Jahren auf der Straße gefunden, als Baby ausgesetzt. Der sieht aus wie Betty's Gizmo und ist ein Rabauke.

  • Hallo Zusammen

    ich bin stolze Besitzerin von

    -Mexx, einem Schäfer-Mischling (7 Jahre, aus einen Tierasyl gerettet) der wohl ohne Sättigungsgefühl geboren wurde :)
    -Kater Filou (1 Jahr), der seinem Namen alle Ehre macht
    -Kater Nicky (10 Monate, mein Schmusebär)
    -3 Meerschweinchendamen, Gina, Samy und Blacky

    LG Grüße

  • Hallo :D,
    bin der Dosenöffner für zwei Stubentiger
    eine Katze, die 17 ist, und einen Kater, der mir vor 5 wird jetzt so 12 sein,
    Jahren auf einem Reiterhof fand, gebrochene Rippen, verfilzt
    und 2 Kilo leicht... der hat sich gut gemausert ;)
    lg

  • einen zugelaufenen Kater habe ich auch. Deine Katzen sind nicht zufällig norwegische Waldkatzen? Die sind sehr schön. Mit so einer hatte mein Kater mal Ärger.

  • Seit einem Jahr darf ich mich nun Mitbesitzerin einens Beagler- Harriers - Golden Retriever Mixes, nennen. Sein Name ist Donal und gehört meiner Partnerin. Ein sehr fröhlicher und liebenswerter Hund. Balljunkie und Ruafbold, Wassersüchtig und spielebegeistert. Er ist schon 7 Jahre alt. Die beiden haben schon vieles erlebt. =) Würde euch gerne ein Foto zeigen, weiß aber nicht wie :D

  • Hallo Joana,

    du kannst es in die Gallery einstellen. Dann ist es dort. Wenn du willst dann in den Thread kopieren. 44.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Ich liebe Katzen. Wir können hier aber keine halten, deswegen haben wir Fische. :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Sicherung der Ladung mit Qualitätskontrolle durch meinen Kater. :D ;D 44.

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Das ist ja süß im wahrsten Sinne des Wortes. ;D

    Dir, liebe Betty sage ich: Merci! :*

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • :) Auch eine Hübsche.

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Ich glaube ein Forum ohne Haustierseite gibt es nicht!
    Und das ist gut so!
    Mir bringen Tiere sehr viel.
    Deswegen stelle ich euch meine Pelzige Mitbewohner mal vor.

    Sobald ich in der Lage bin, Bilder hochzuladen!!! nixweiss0

  • Wenn man keine Tastatur auf dem Schnuller hatte!! Grrrrrrr! Irgendwann schaffe ich es Bilder hoch zu laden :-\

  • war schon ganz gut, [/img] hinter den Link, dann klappt's

    Code
    [img]http://alkoholforum.de//gallery/1256_28_07_18_3_59_07.jpeg[/img]

    Einmal editiert, zuletzt von Henri (28. Juli 2018 um 23:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!