Nehmt Euch in Acht vor Niklas!

  • Liebe Freunde,

    wenn man bei unwetterzentrale.de schaut, dann ist ganz Deutschland, von Nord nach Süd, von West nach Ost in rot getaucht.

    [url][/http://www.sueddeutsche.de/panorama/wette…en-1.2417717url]

    :klugsch:
    AM NACHMITTAG SOLL DER ORKAN SEINEN HÖHEPUNKT ERREICHEN!

    Also bleibt heute am besten schön zu Hause, wenn Ihr nicht unbedingt raus müsst.

    Passt gut auf Euch auf.

    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Moin ,

    hier feuert der Kamin was er herzugeben vermag. :D

    Und...es schneit. :o

    Was solls, wenn alle Stricke reissen, gehts in die Sauna.

    Bäume gibts hier in den Dünen nicht , theoretisch kann man also auch raus, ohne dass einem gleich ein Ast auf die Rübe
    fällt.

    Viele Grüsse aus VejlbyKlit (Dänemark),

    Freeway

  • Lieber Freeway,

    wünsche Dir noch einen schönen Urlaub in Dänemark.

    katniss

  • Dänemark!! Wie schöööööööööööön. :)

    Hab eine gute Zeit!

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Bin gestern abend im wahrsten Sinne des Wortes nach Hause "geflogen" - musste das Lenkrad ganz schön festhalten.

    Dafür kann ich jetzt ganz entspannt zur Arbeit fahren (auch, wenn ich nicht unbedingt Lust habe).

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Da ich mit den "Öffis" unterwegs bin, hat es mich gestern eiskalt erwischt. :devilsmile:

    Das Schlimme ist eigentlich, dass der Nachrichtenverkehr der Bahn nicht funktioniert. Wie schön wäre es doch gewesen, man hätte die Infos zeitnah im Internet lesen können.

    Nach nicht vorhandenem S-Bahn-Verkehr --- also Straßenbahn, die dann wegen eines Astes in der Oberleitung nicht weiter konnte :( --- Fußmarsch --- dann Omnibus.
    Kaum 2,5 Stunden später war ich zu Hause. (23 km) 44.

    Trag es mit Humor. laugh2

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!