Ich.bins....Angel

  • Hallo Ihr lieben.
    Der ein oder andere hier kennt mich vielleicht noch.Ich war sehr sehr lange nicht mehr hier,zumindest nicht aktiv. Ich habe immer wieder mitgelesen.
    Bei mir ist sehr viel passiert, zuviel um.jetzt alles aufzuschreiben.
    Aber eins kann ich sagen. Ich habe in den.letzten fünf Monaten 30 kg abgenommen und bin.heute den elften Tag Alkoholfrei. Das ist die längste alkoholfreie Zeit die ich seit der Geburt meiner Tochter hatte.
    Und ich kann.nur soviel dazu sagen, ich fühle mich so sau gut.Mir hat der Alkohol in.den.Tagen nicht einmal gefehlt.Am 8.1war ich.bei meiner Hausärztin, zusammen mit meinem Mann und habe mich bei ihr geoutet. Sie war sehr verständnisvoll und hat lange mit mir geredet. Am Freitag habe ich einen grossen Gesundheitscheckck. Ich bin mal gespannt und hoffe das alles gut ist.

    Ich fühle mich einfach.nur frei
    Bitte nicht auf schreibfehler achten, bin nur mit dem handy online, das erschwert das schreiben etws

    Liebe Grüssse
    Angel

  • Hallo Angel,

    Schön, dass es dir so gut geht ohne Alkohol. 30 kg abgenommen! Alle Achtung!

    Katniss

  • Hallo und Herzlich willkommen :welcome:

    Schön, dass Du jetzt "Nägel mit Köpfen" machen willst!

    Viel Erfolg dabei und - wir helfen, wo wir können!

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Angel! :clap: whip2_

    Schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich sehr!

    Und was für tolle Nachrichten! Der Wahnsinn!

    Liebste Grüße
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • PS: Verrat aber mal: mit welcher Strategie schafft man es denn, 30 kg abzunehmen? Ich kenne solche Erfolge nur von bei den Weight Watchers......

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hallo Pinguin....
    Ich freu mich.auch das ich mir solchen Nachrichten wieder da bin. Wollte.immer mal schreiben aber irgendwie jabe ich mich so geschämt.Alleine der Gang zum Arzt hat mich extreme überwindung gekostet. Aber als es dann verbracht war habe ich mich nur noch frei gefühlt. Und dieses gefühl gebe ich.niemals mehr her.
    Und sie 30 Kg abnahme haben auch ein ganzbgrosses stck dazu.beigetragen. 15 sollen es jetzt noch werden.

    Hast Du schonmal was von Low Carb gehört? Da verzichtet man grössenteils auf die Kohlenhydrate. Ich z.b esse nie.mehr wie 30-50 g davon am Tag, lasse Nudeln,Reis, Kartoffeln und Brot komplett weg ind achtevdrauf dasndie Lebensmittel nicht mehr wie 10 g KHvauf 100 g haben. Das ist das ganze.Geheimnis.

    Heute ist der 12.Alkoholfreie Tag....und.ich werd mich.jetzt wieder öfter melden.
    Schön das ihr mich nicht verggessen habt

  • Ergebnisse vom Arzt sind da.
    Blut alles OK....Leberwerte top....alles top
    Organ Ultraschalls top
    Alles in alle m haben ich richtig Schwein gehabt

  • Dann 44.
    Weiter so. :D

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Super - ich freu mich für Dich. 44.

    Jetzt aber nicht leichtsinnig werden - aber Du wirst am besten wissen, ob und wie Die es eventuell noch mal probieren willst ...

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Ich vermisse nichts.
    Also werde ich es auch nicht mehr probieren.
    Mir geht es gutnso wie es ist.
    Keinen dicken Schädel mehr beim aufwachen.
    Besser gehts nicht

  • Ich hoffe und wünsche es Dir von Herzen, dass es so bleibt! 44.

    LG,
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hallo Angel,

    weiter so! Ich wünsch dir dafür alles Gute und viel Kraft! :)

    Liebe Grüße,
    Archibald

  • Hallo Angel,
    Habe gerade deine Vorstellung gelesen....Hut ab.....für die nächste Zeit, alkoholfrei bleiben und noch weitere 15kg abnehmen, helfen lange Spaziergänge an der frischen Luft :)
    LG Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!