• Danke, Udo.
    Merci, Cherie.
    Du hast mich Zeit meines Lebens begleitet.
    Gestern Nacht habe ich Deine Stimme gehört, aus der Kehle eines unbekannten Entertainers.
    Der ganze Saal hat gestern noch mitgesungen bei diesem Lied. Gänsehaut:

    https://www.youtube.com/watch?v=uLdWq4vXlW8

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ja, Du wirst uns fehlen, hier in diesem ehrenwerten Haus. Warum nur, warum?

    Danke, Danke für diesen Abend ...

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Während eines Stabilisierungsseminars hat einmal ein Freund von mir, den ich bis zu diesem Zeitpunkt nur als Rockmusik-Fan kannte, kundgetan, dass er eine Karte für ein Udo-Jürgens-Konzert erstanden habe. Früher hätte er sich nur im alkoholisierten Zustand getraut, Udo-Jürgens-Songs mitzu"singen" - dann habe er sich jahrelang nicht getraut, öffentlich zu seiner Affinität zu dessen Chansons auch zu stehen - und heute sei es ihm egal, was andere Menschen darüber denken werden - er freue sich jedenfalls auf einen tollen Abend.
    An diesem Tag habe ich mich nicht geoutet - es geht mir aber ähnlich ... !!!

    [i]"Mein Weg zu mir war
    krumm und weit.
    Und scheint auch vieles noch verschwommen ...
    Am Ufer aus gelebter Zeit, bin ich nun
    endlich, endlich
    angekommen."

    Udo Jürgens -"Am Ufer"

    Beste Grüße
    keppler

  • *Ich wünsch' Dir Liebe ohne Leiden
    und eine Hand, die deine hält.
    Ich wünsch' Dir Liebe ohne Leiden und daß Dir nie die Hoffnung fehlt!
    Und daß Dir Deine Träume bleiben
    und wenn Du suchst nach Zärtlichkeit,
    wünsch' ich Dir Liebe ohne Leiden
    und Glück für alle Zeit.*

    Düdüdüdüdüdüüüü...düdü....


    RIP, Udo

  • DANKE an die obigen Schreiber für ein (schönes) Gänsehaut-Gefühl.

    __________

    Gerade hörte ich, dass Joe Cocker nun auch gegangen ist. :(

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Cocker

    Das war so ganz meins. Ich bin erschüttert. :( ;( ;(

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!