....hab ich mich jetzt mal genannt, weil es bei / in mir auch so aussieht.
Mit Alkohol hab ich aus Gründen, die ich bestimmt später noch näher beschreiben werde, immer mal wieder mehr zu tun, als mir lieb ist.
Angefangen hat es vor ein paar Jahren, bis mein Hausarzt mich wegen meiner stark erhöhten Leberwerte in ein Krankenhaus eingewiesen hat.
Es war ein normales Krankenhaus, kein Entzug oder Entgiftung.
Dort behandelte mich der Chefarzt, der eigentlich überall als sehr streng verschrieen war, was bei mir aber ein voller Erfolg war.
Nach 10 Tagen wurde ich von ihm entlassen, um auf mich selbst aufzupassen - war das beste , was er tun konnte. Ich blieb bei ihm in Behandlung, nahm 25 kg ab, begann Zu laufen (Halbmarathon) u. trank keine Tropfen mehr über knapp 2 Jahre.
Dann bekam ich gesundheitliche Probleme mit dem Unterleib, die sich halt durch Wein usw. ganz gut lindern ließen.
Es folgte eine OP, danach konnte ich sportlich nicht mehr da anschließen, wo ich aufgehört habe, Frust , Tod meines Seelenhundes , wo ich mich heute noch schuldig fühle , Tod meines Bruders, Tod meiner Mutter usw.
Also, viele Gründe , um nicht schlafen zu können.
Das ist eigentlich auch heute mein Problem. - ich trinke nur , um schlafen zu können.
Ich bin verheiratet, mein Mann hat nur 2 x etwas von meinem Problem mitbekommen, aber ich bin ja immer selbst da wieder rausgekommen.
Es weiß sonst keiner etwas, man merkt es mir ja auch nie an.
So, jetzt hör ich wohl erstmal auf, es wird sonst etwas wirr....ich bin aber gern bereit, Fragen zu beantworten.
Ich habe hier schon öfter mal gelesen, es hat mir immer geholfen. Ich hoffe, das wird jetzt auch so sein.
LG stormy