• Moinsen. War viel los die Tage. Geburtstag war superschön (hab echt liebevolle Widmungen auf die gewünschten Fotos bekommen 🥲) und gleichzeitig anstrengend. 🎶You can't have one without the other...🎶^^ So trat ich auf die Bremse (ein wichtiges Werkzeug) und habe ein paar reale Begegnungen vorerst gestoppt. Das ist oft mit Trauer verbunden. Aber hat inzwischen auch einen Rhythmus bekommen. So schaue ich zuerst, was ist am gesundheitsschädlichsten, also für Psyche, Herz, Zucker. Was immer bleiben muss/will ist Sport, der hilft mir ja gegen alles 🤘 Ruhe für die Birne ist auch essenziell. Und damit es nicht zu langweilig wird, habe ich mit meiner Lieblingsenkelin 💜 ein Projekt gestartet. Sie ist ewig schon Harry Potter Fanin und wir haben nun gemeinsam die Hörbuchreihe bestellt. Eben angekommen. Bin echt gespannt. Ca. 137 Stunden. Wenn ich 24/7 durchhöre, bin ich in einer Woche durch und schaffe ca. 3 Meter Irgendwas dabei zu stricken 🙈

PS: An Getränken gab es am Geburtstag Sprudelwasser mit Apfel- oder Gemüsesaft als Shot^^ Das war großartig! Keine/r fand das seltsam 🥰

• Dank dir schön 🤗 Nun bin ich seit gestern im Harry Potter Modus, das ist echt klasse. Eine Geschichte aus einem Paralleluniversum^^ Meine Enkelin und ich sind in regem Austausch über WhatsApp und es fällt ihr sehr schwer nicht zu spoilern, lach... Wollen versuchen, nach jedem Hörbuch einen Etappennachmittag zu verbringen, bin gespannt. Und dankbar. Für alles 🌈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!