• Hallo in dieRunde,

    Ich brauch mal euren Rat. Über ein halbes Jahr habe ich keinen Alkohol getrunken. Gestern hat es mich erwischt und ich habe richtig viel getrunken. Heute bin ich nur am Frieren. Was kann ich dagegen tun?

    Danke sagt italien

  • Hallo Italien,

    habe dein Gesuch in einen eigenen Thread verschoben, weil das nichts mit Miaflorentines Thread zu tun hat.


    Zu deiner Frage habe ich gerade keine passende Lösung parat.
    Würde dich ein Wannenbad erwärmen?


    Viele Grüße

    AmSee

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Ich bin kein Arzt, ich würde stumpf behaupten, der Körper zeigt eine heftige Reaktion auf das Trinken. Deswegen würde ich den Besuch bei einem Arzt, auch erst Recht wegen des heftigen, erneuten Trinkens, auch empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!