• Hallo und guten Morgen,

    jemand von euch in Urlaubsstimmung?

    Oder vielleicht packt ja auch schon jemand seinen Koffer (zumindest in Gedanken)? Ich bin gerade dabei und freue mich sehr auf einen "kopfschmerzfreien" und "klaren" Urlaub mit viel neuen Erkenntnissen und Spaß. Am 24. Juni geht es los. Fototour Mallorca. Immer wieder spannend. Diese Insel hat so viele schöne Ecken und Strände und Berge... 44. Da muss ich immer mal wieder für ein paar Tage zum Fotografieren hin. Freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse.

    Fotorucksack ist gedanklich fertig gepackt.
    Pension für mein Katerchen ist auch gebucht.
    Koffer? Ja, halb so schlimm.

    Jetzt nur noch die Arbeit am Schreibtisch erledigen, damit ich dann beruhigt in den Flieger steigen kann. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit.

    Freu Betty :)

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Achja - Mallorca 8) Würd ich auch gerne mal wieder hin...
    Da habe ich auch schon schöne Fotos gemacht (Formentor, Port de Soller, Cuevas del Hams in Porto Cristo ...)
    Schon zu meiner "nassen" Zeit konnte ich nicht verstehen, wie nach Malle nur zum Saufen fahren kann - das ist eine so schöne Insel und hat so viel abwechslungsreiche Landschaft zu bieten. Nicht nur schöne Strände, auch meine geliebten Berge ...

    Dieses Jahr ist bei mir leider nur "Balkonien" drin ;(

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hey....!...... Malle..... Das war der erste Flug meines Lebens! Ich hatte es geschafft, trotz Flugangst und dreimaligem Zurückpfeifen wegen technischer Defekte.... (boah, das war heftig!)

    Du bist Hobby-Fotografin? Dann wünsche ich Dir ganz viel Freude und gute Eindrücke, viel Inspiration und all das.... Es ist wirklich eine hübsche Insel. :) Das werden ganz fabelhafte Bilder! :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hallo Pinguin,

    danke. :D

    Ich kenne Mallorca seit 40 Jahren. War immer mal wieder dort. Und - ich fotografiere noch länger. Au weia bin ich schon alt. ;)
    Mittlerweile semi-professionell. Habe schon die eine oder andere Auftragsarbeit erledigt Resultate 44.

    Auf der Insel gibt es wunderbare Motive. Es wird Ergebnisse auf meiner Homepage geben. Ich freu mich schon. :clap:
    Danke noch einmal.
    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von Betty (14. Juni 2014 um 22:06)

  • Liebe Betty,

    ich weiß gar nicht, ob ich Dich schon Willkomen geheißen habe. Falls nicht, dann hole ich das jetzt nach:

    :welcome:

    Hast Du eine eigene Homepage mit Fotos? Ich möchte nicht aufdringlich sein. Bin nur so schrecklich neugierig... ;)

    Ach, was heißt schon "alt"? Die Zeit vergeht wie im Fluge, oder? Und wir sind doch jung im Herzen und im Geiste, auch wenn wir "er-wachsen"....

    Lieber Gruß
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • In 5 Stunden bin ich am Flughafen. 8)
    Auf in die Sonne zur Fototour. 44.
    Freu.

    LG an alle von Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Liebe Betty, :)

    ich wünsche Dir:

    - eine gute, sichere, Reise
    - wunderschöne Fotos
    - ein kleines Stück vom großen Glück

    Komm gesund wieder zurück.
    Pingu

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • 44. Danke.  :D

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hallo Betty,
    wir sind im September wieder auf Mallorca. Freu mich wieder auf eine Tour im Cabrio an der Westküste. Im Januar waren wir 4 Wochen auf Gran Canaria. Auch nicht schlecht. Es geht nichts über die südliche Sonne.
    Schönen Urlaub.
    Manni :)

  • Danke Manni. Wir wohnen an der Westküste und werden selbstverständlich die Küste entlang in den Norden fahren usw.
    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hallo an Alle.

    Ich bin zurück. :(

    Der Urlaub war toll. 44. 44. 44. Habe fast 1500 Fotos mitgebracht. :D Also: viel zu bearbeiten.

    Ich habe diesen Urlaub genossen. Die Abende am Meer mit alkoholfreien Cocktails waren einfach schön. :clap:
    Dieser Entschluss ohne Alkohol zu leben, hat mir gezeigt, dass mein Leben sich täglich ins Positive ändert. Mein Partner hat sein Glas Wein oder auch mal 2 getrunken. Wie erkläre ich jetzt mein Gefühl dabei? Es gab keins. Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt.

    Ergebnis für mich: Es war ein guter Entschluss!!!

    LG an euch Alle
    Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hallo liebe Betty :)

    ...ich weiß grad gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll.......über Deinen schönen Urlaub, das du wieder da bist, die vielen tollen Bilder, über Deinen Entschluss, über den positiven Wandel in Deinem Leben?

    Aber ich glaube am allermeisten freue ich mich für Dich dass Du Dich ´einfach nur wohl fühlst´ und dass es Dir gut geht!!

    Ich selbst habe heute einen Tag der etwas anderen Art. In meiner Abstinenz bin ich ebenfalls sehr zufrieden und diesbezüglich wächst in mir immer mehr Ruhe, Frieden und auch Glück.
    Allerdings kämpfe ich mich derzeit auch aus den äußeren Begleitumständen der letzten Jahre heraus. Anwälte, Ämter, Banken,... Das ist mal mit Fortschritten und Erfolgen, ein andernmal, so wie Heute, mit derben Niederschlägen verbunden.

    In solchen Momenten ist so ein schöner LICHTBLCK wie Du ihn hier eben gesendet hast wirklich Gold wert :)

    Ich freue mich sehr für Dich! Weiter so... Halte es fest für Dich denn DU bist es wert!

    Liebe Grüße und AHOI,
    Land-in-Sicht

  • @ LIS

    Hallo,
    ich hoffe, dass dein morgiger Tag viel viel besser wird.
    Und - danke für deine netten Worte.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.


  • Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt.

    Wie schön Betty :)

    Willkommen zurück!

    .. ich hoffe doch, wir bekommen ein paar Bilder zu sehen 8)

  • ;)

    Ff (Fotos folgen)!!!

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • :D Zum Einstimmen. In der Gallery sicher besser zu sehen.

    Viele Grüße

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!