• Es ist an der Zeit, einmal "Danke" zu sagen. Ich werde in der nächsten Woche glückliche 65 Jahre alt. Ich fühle mich wunderbar. Ich bin gesund und ich habe eine wunderbare Lebensenergie in mir. Im März 2014 bin ich diesem Forum beigetreten. Ein entscheidender Wendepunkt in meinem Leben. Mit Hilfe dieses Forums habe ich erkannt, was für mich wichtig ist. Am 30. Juni 2022 gehe ich in den Ruhestand. Ich darf dann meinen Beruf, mit dem ich mein Geld verdient habe, als einen Teil meines Lebens ad Akta legen. Dann werde ich nur noch für mich und andere Menschen ganz bewusst glückliche Momente und Stunden zaubern. Seit nun 55 Jahren fotografiere ich. Viele Kurse, Workshops und eine zusätzliche Ausbildung haben mir zu meiner Lebensphilosophie verholfen. Seit einigen Jahren arbeite ich als freiberufliche Fotografin für ganz bestimmte Projekte und zeige Ausstellungen. Es ist fantastisch. Und hier nun einmal DANKE an dieses Forum und die Hilfe.

    Grüße aus dem Norden von Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Ich hoffe aber sehr, liebe Betty, dass Du das Fotografieren nicht an den Nagel hängst!?! Da würde Dir bestimmt etwas fehlen - und der Welt eine wunderschöne Sicht verloren gehen!

    Auch Dir DANKE für Deine Beiträge hier, die vielen Menschen geholfen haben. Auch mir!

    :blumen: wikende091
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hi Greenfox,
    ich fange jetzt erst an. ;D Gute Projekte und sehr interessante noch dazu. Ich hab dann Zeit und ich kann meine Kunst genießen. Es macht sehr großen Spaß. Mittlerweile bin ich auch ein wenig auf YouTube unterwegs und mache einige Fotowalks und Workshops. Ich freue mich drauf. Die letzten 2 Jahre waren schwierig. Viel Arbeit, Überstunden und leider ein riesiger Büroumbau, der nicht endet. Lärm, Staub, Behinderungen und Unannehmlichkeiten. Es geht an die Substanz. So hatte ich mir meine letzte Zeit nicht vorgestellt. Ein schönes Wochenende wünscht

    Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hallo
    Betty
    Ja Danke zu sagen das tut nicht jeder, aber ich wünsche dir auch einen schönen 3 Lebensabschnitt, wenn es bis dahin auch noch etwas dauert, aber da du ja Beschäftigung hast, wird er nicht langweilig.
    LG
    Daun

    Der Weg ist das Ziel<br />Konfuzius (551–479 v. Chr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!