• Panischer Anruf bei der Bahn: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"

    Darauf der Bahnbeamte: "Ja, und das ist auch gut so."

    Fünf Minuten später kommt noch ein Anruf: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen."

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Treffen sich zwei Planeten.

    Fragt der eine: "Wie geht's?"

    "Nicht so gut." erwidert der andere.

    "Warum? Was ist los?"

    "Ich habe gerade Homo Sapiens." seufzt der andere.

    "Halb so schlimm. Geht bald vorbei."

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ein Mann geht zum Arzt, weil er nachts nicht schlafen kann. Er sagt: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, ich kann schon seit Wochen nachts überhaupt nicht mehr schlafen!" Der Arzt verschreibt ihm ein Medikament: Viagra.
    Da fragt der Mann: "Aber Herr Doktor, kann ich davon wirklich besser schlafen?" Da meint der Arzt: "Nein, aber dafür macht das Wachbleiben mehr Spaß."... :o

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • 3 Zwerge wollen ins Guiness Buch der Rekorde. Zusammen überlegen sie, wie sie das schaffen.
    Sagt der erste Zwerg: "Mmh, ich glaube, ich habe die kleinsten Hände!"
    Sagt der Zweite: "Ich denke mal, dass ich die kleinsten Füße habe!"
    Sagt der Dritte: "Und ich glaube, ich hab die kleinste Männlichkeit!"
    Entschlossen gehen sie zur Guiness-Rekordprüfstelle.
    Geht der erste Zwerg rein, kommt strahlend wieder raus und sagt: "Juhuu, ich habe wirklich die kleinsten Hände!"
    Geht der zweite Zwerg rein, kommt auch strahlen wieder raus und sagt: "Jippie, und ich habe die kleinsten Füße der Welt!"
    Geht der dritte Zwerg rein, kommt total niedergeschlagen wiederraus und sagt schluchzend: "... wer zum Teufel ist Dieter Bohlen? nixweiss0"

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • "Treffen sich zwei alte Freunde auf der Straße wieder. Fragt der eine: Hallo, wie geht es Dir?"
    "Danke, gut. Es läuft so wie immer."
    "Und wie geht es Deinem Sohn? Ist er immer noch arbeitslos?"
    "Ja, leider. Aber er meditiert jetzt."
    "Meditieren, was ist denn das?"
    "Ich weiß es nicht genau, aber er sagt das sei besser als einfach rumsitzen und nichts tun."

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • 44. Aua :lach:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Yepp - geht aber noch.
    Vor Jahren waren wir bei Freunden zu Besuch. Mein Freund und ich in der einen Ecke vom Wohnzimmer am quatschen, in der gegenüberliegenden Ecke meine Tochter (damals 5) mit der Tochter des Freundes (4) am spielen. Wir hatten sie ja im Blick und sahen, dass sie "Schminken" spielten. Nach einer Weile lies uns der Geruch stutzig werden und wir schauten mal genauer hin. Da hat doch meine Tochter ihrer Freundin einen schönen Lidschatten verpasst - mit dem Nagellack meiner Frau.
    Heute können wir drüber schmunzeln und reiben es ihr auch heute noch nach 10 Jahren unter die Nase. Aber damals war's kein Witz ...

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Alles nur Ansichtssache
    Immer Positiv denken - es lohnt sich ;)

    Zwei Opas sitzen auf der Parkbank.
    Der Eine klagt: "Ich fühle mich sooo alt - die Füße tun weh, das Kreuz tut mir weh. Eigentlich tut mir alles weh."
    Der Andere: "Ich fühle mich so jung wie ein Baby: Keine Haare, keine Zähne und angeschissen habe ich mich heute auch schon!"

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • laugh2 laugh2 laugh2 laugh2 laugh2

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • :lach:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Beim Optiker
    "Ich glaub, ich brauche eine neue Brille."
    "Kurz- oder weitsichtig?"
    "Weder noch - durchsichtig bitte."

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Lieber Gott,
    bis jetzt gehts mir heute gut!
    Ich habe noch nicht getratscht und auch
    noch nicht meine Beherrschung verloren.

    Ich war noch nicht gehässig, fies, egoistisch oder zügellos.
    Ich habe noch nicht gejammert, geklagt,
    geflucht oder Schokoladegegessen.
    Geld habe ich auch noch nicht sinnlos ausgegeben.

    Aber in ungefähr einer Minute werde ich aus dem Bett
    aufstehen und dann brauch ich wirklich Deine Hilfe...

  • Unterhalten sich zwei Freunde.
    "Warum hast Du eigentlich nie geheiratet?"
    "Weil ich immer an Deine Frau denken muss."
    "Liebst Du sie denn sehr?"
    "Nein, ich habe nur Angst, dass meine auch so werden könnte."

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Ein Schwein bekommt einen neuen Stall.
    Neugierig läuft es umher, bis die bei der hinteren Mauer eine Steckdose sieht.
    Seufzend sagt es: "Du arme Sau, dich haben sie also einbetoniert"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!