Distraneurin - Eure Erfahrungen

  • Die anfälle sind übel, noch übler ist es aber wenn du dinge unbewusst machst zb. Den notärzten die Hosen rznterziehen oder bei mc doof hinter den Tresen gehen und mir die bunten lichter anguggen und sich da freuen wie ein kleines kind. Oder über den Firmenparkplatz wandern und die kollegen passen auf das ich nicht zusammengefahren werde. Oder auf eine vielbefahrende strasse spazieren gehen. Dass alles haben mir meine freunde, eltern u kollegen erzählt.

    Jetzt nur mal für mich zum Verständnis: Bis jetzt kannte ich nur Krampfanfälle (auch bei Epileptikern). Aber auch solche Fälle von Somnambulismus (Schlafwandeln) passieren?? Das ist mir neu, deshalb frage ich.
    Und ich kann mir vorstellen, dass es sich vielleicht lustig anhören mag, für den Betroffenen aber u.U. alles Andere als lustig ist/werden kann ...

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Sorry, wenn hier er auf konkrete Fragen geantwortet hat. Das gehört nunmal dazu. Und das Thema "Distraneurin" und/oder "kalter Entzug" sind vom Wesen her eng verbunden - ob es Dir nun passt oder nicht! Beides KANN sehr gefährlich sein - vor allem, wenn man sie mit Scheuklappen in voneinander weit entferneten Threads behandelt.

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Sehe ich anders.
    Es war mein thread, mit meiner Frage. Und das hat sich erledigt.

  • ....sein Thema sind epileptische Anfälle. Und wenn sich da kein user zu Wort meldet, heißt das wohl, dass hier kein user sich damit auskennt

  • So wie DU Dich anscheinend nicht damit auskennst, das epileptische Anfälle EIN Erscheinungsbild von kalten Entzügen sind/sein können - daher sind kalte Entzüge ja auch so gefährlich. ER hat nur leider mehr Erfahrung mit diesen Anfällen. Also halt bitte den Ball etwas flacher.
    Wenn es um Depressionen geht, hast eben Du mehr Erfahrung - hier ist es Stevie.

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo Emilie,
    du schriebst in einem anderen Faden:

    Zitat

    Was weiß ich denn schon, als Betroffene. Angehörige, Co-Abhängige wissen doch Alles besser.
    Weg mit dem Alki, soll er doch sehen wo er bleibt.....


    Also ganz ehrlich, das finde ich sehr unsachlich... nixweiss0

    Zitat

    Hätten meine Kinder mich fallen gelassen, gäbe es mich nicht mehr.


    Deine Kinder sind doch Angehörige, oder sehe ich das verkehrt....
    LG Britt

    ~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

  • Wieso schreibst du nicht in dem besagten Thema Britt?

    Was hat DAS jetzt hier zu suchen?

  • Zitat

    Es war mein thread, mit meiner Frage.


    weil es DEIN thread und DEINE Aussage ist. ;) und ich Andere um Hilfe Suchende mit dieser Aussage nicht noch mehr verunsichern möchte..

    ~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

  • Dass der post in ein "Epilepsieforum" besser aufgehoben ist, habe ich mir schon fast gedacht.

    Ich wollte die leute hier nur aufklären und warnen, wie ein kalter entzug ausgehen kann, bzw wie ein krampfanfall aussieht und ablaufen kann...

    Und eben DESHALB gehört es NICHT (nur) in ein Epilepsie-Forum, sondern (auch) HIERHER, in DIESES Forum!!

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Ich versteh die Aufregung sowieso nicht. Steht in den Forenregeln irgendwas, dass es hier Themen gibt, die Privatbesitz sind? Ist ja wie im Kindergarten im Sandkasten, xyz hat mir mein Schäufelchen gestohlen 8) ;D

  • Hallo,
    Ja verstehe die Aufregung von auch nicht so ganz nixweiss0 nixweiss0
    Schade find ich das sich wodka1964 abgemeldet hat.. sie hat teils intressante posts geschrieben und die habe ich gern gelesen...

    Greenfox , deine frage, wieso ich "wandere" wenn ich einen epileptischen Anfall habe kann ich dir leider nicht genau beantworten..
    Manche meinen dass es evtl damit zu tun hatte, das sich meine kollegen auf mich draufgesetzt haben bei krampfen und mein untetbewusstsein das gespeichert hat...
    Mein neurologe kann/konnte meine frage auch nicht wirklich beantworten...
    Lg stevie84

  • Ich habe auch kürzlich online darüber gelesen und es ist toll, endlich mehr Infos zu finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!