Verwirrt, Druck im Kopf.

  • Hey,

    bin jetzt seit ca.1 Woche komplett nüchtern und habe nun folgendes Problem.

    Wo ich noch trank, auch nach einer halben Liter Flasche Whiskey....Hatte ich immernoch einen recht klaren Kopf und konnte auch klare Gedanken fassen.
    Aber nun habe ich seit ein paar Tagen, quasi seit deim ich merke das der meiste Alkohol raus aus dem Körper ist, so einen Druck im Kopf, bin verpeilt und kann nicht mehr wirklich einen klaren Gedanken fassen. Als hätte ich eine dauerhafte Denkblockade im Kopf.

    Ist das normal?

  • Kalter Entzug? Du solltest einen Arzt, eine Suchtberatung oder dringend andere Hilfestellung aufsuchen. Deine Aktion könnte recht gefährlich werden. Bei akutem Alkoholverzicht kann es leider recht schnell zu Krampanfällen kommen. Bis du alleine oder kann dir jemand helfen? Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen. Erst einmal.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Du warst der Meinung, nach einem halben Liter Whiskey noch geradeaus zu denken und empfindest nun die Realität als konfus ...

    Wie heisst es irgendwo in Facebook:

    Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
    Wer wirklich cool ist, zieht sich die Realität rein.

    Unabhängig davon beglückwünsche ich Dich zu einer Woche ohne Alk 44. :blumen:

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Das mit dem druck im kopf kenne ich nicht, wenn ich seit ner woche keinen alkohol getrunken habe.
    Geh zu einem arzt und lasse das abklären. Ein kalter entzug ist nicht ungefährlich. Mit einem Krampfanfall ist auch nicht zu spassen. Bin epileptiker (weiss das ist kein durch Alkoholentzug verursachter anfall!) Der kann übel ausgehen. Ich bin bei einem krampfanfall mit dem auf eine anhängerkupplung gefallen. Mein gesicht war total verschrammt und blutig. Konnte mehrere wochen nicht arbeiten gehen..lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!