Hallo liebe Forummitglieder,
Ich bin ca. 35 Jahre alt, lebe und arbeite seit einiger Zeit im Ausland.
Vor ca. 20 Jahren habe ich das erste Mal Alkohol konsumiert und es hat nicht lange gedauert (vielleicht ein halbes Jahr) und ich hatte eine Alkoholvergiftung. Danach war ca ein Jahr Pause und ich habe danach 2-4 Mal im Monat getrunken und wenn, dann immer bis zum völligen Blackout.
3 Mal war ich insg. im Krankenhaus. 2 Entgiftungen und eine 3 monatige Kur habe ich ebenfalls hinter mir. Bei der Kur habe ich 1.5 Monate ausgehalten, bis ich wieder (8Bier) abends im Bad getrunken habe, da ich einen Mitbewohner hatte. Ein anderes Mal habe ich 4 Bier bei einem Ausgang getrunken. Nun lebe ich im Ausland und der erste Weg nach der Arbeit ist immer ein Supermarkt. Dort hole ich mir meistens 10 bis 14 Bier (das ist die Menge, die ich mir die Jahre angewöhnt habe, um tief und fest zu schlafen). An Wochenenden ist es weitaus mehr, da ich mehr Zeit habe. Die 12 Bier sind in 2-4 Stunden weg. Schnapps oder Wein trinke ich nicht (sehr selten).
Freunde, Arbeitskollegen und die Familie sind mir derzeit gleichgültig. Emotionen sind seit Ewigkeiten nahezu auf 0. Sollte morgen ein enger Freund sterben...würde ich vermutlich kaum Emotionen zeigen und auch keine empfinden. Das gruselt mich vor mir selbst. Ich habe absolut keine Lust Sex zu haben und hatte ich sogut wie nie. Ich sehe recht gut aus und bekomme regelmäßig Angebote und interessierte Frauen versuchen es bei mir, aber ich habe absolut keine Gefühle, kein Lustempfinden und will das auch nicht.
Das einzige, was ich möchte ist...trinken.
Am besten arbeitslos auf der Couch und 24/7 voll. Ich suche eigentlich nach Tipps, wie ich das eindämmen kann. Ich komme durch keinen Laden, ohne mindestens 10 Bier zu kaufen. Aufstehen...arbeiten und all diese Sachen bereiten mir große Schwierigkeiten. Viele Fehltage (unentschuldigt) ...Depressionen, keine Lust auf Liebe, Nähe, Frauen, Familie, Freunde oder sonst was. Ich habe 30min bis zum Meer und war das erste Jahr nicht einmal am Wasser, weil mich das nicht interessiert. Es ist die Hölle.
Hat einer Tipps? Therapie, Hobbies, Freunde, Familie ...etc...auch was in der Therapie gemacht wurde, hat mich 0 bewegt. Maximal 1 Woche halte ich ohne aus.