Die Betäubung der Gleichgültigkeit

  • Boah Pingu,

    der schreibt ja von mir ...danke für den Tipp.

    Bussi
    deine Mogli

  • Ja, der Artikel ist wirklich sehr gut geschrieben...

    Danke fürs Reinstellen!

    Bestn Gruß,
    LIS

  • Ein guter und sehr wahrer Beitrag. Regt zum Nachdenken an. Ich kenne solche Erfahrungen auch.

    Gut, sehr gut, dass auch ich nicht mehr trinke.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wow, ein sehr guter Beitrag.
    Auch ich hatte in den letzten Jahren meines "nassen" Daseins Depressionen - aber die kamen daher, weil ich "so einverfluchtes Weichei und Loser" war, der dem Alkohol nicht widerstehen konnte.

    Gut, dass ich nicht mehr trinke! Und seither auch keine Depressionen mehr habe 8)

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!