Ich freue mich, weil ...

  • Hier ein neuer thread, um mal kleine Alltagsfreuden mitzuteilen. ;D

    Um einfach mal zu schreiben, was uns erfreut hat, was uns gut tat, was das Herz hüpfen ließ.

    Hoffe, es wird hier gaaaanz schnell voll! 44.

    *wink*

  • Hallo!

    Diese beiden neuen threads wollte ich aufmachen, weil ich Euch was erzählen möchte und nicht weiß, wo ich das schreiben kann?! nixweiss0
    Meinen thread wollte ich für sowas "nebensächliches" nicht hochholen.
    Und freuen und ärgern tut sich ja so Mancher hier mal. ;)
    Also paßt es, hoffe ich.

    ;D Ich freue mich jedenfalls heute so richtig, weil ich eeeeendlich meinen Führerschein wieder beantragt habe! ;D
    2 Jahre ohne sind genug!
    Endlich habe ich mir das Geld zusammengearbeitet.
    Puuuh.

    Das wollte ich erzählen! ;)

    *wink*

  • Hey, finde ich gut.
    Dass du diesen Thread aufgenacht hast und dass du deinen Führerschein wieder beantragt hast !

  • Hey iubirea (boah schreibt sich das schwer *g*), das ist doch eine tolle Freude mit dem Führerschein, Glückwunsch! :)

    Ich hab auch was: Ich freue mich darüber, dass ich beschlossen habe, Mitte März das erste mal Blut spenden zu gehen, bin ganz aufgeregt! Hab das natürlich nie machen können, warum? Selbstredend ;)

  • Cooler Thread! :) :D

    Ich freue mich heute, weil mich mein bester Freund aus der ehemaligen ambulanten Therapie zum Essen eingeladen hat. Und das Schweinesteak vom Holzkohlengrill war schweinelecker. :D Gutes Essen macht mich HAPPY !!!!!

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • .... wir heute eine tolle, mega-coole Anlage für unser Kind zum Geburtstag gekauft haben. :))

    Mein Sohn wird demnächst 14...
    Oh Gott, ich muß in den " Ich bin sauer"-Thread! ;)


    *wink*

  • ;D ;D ;D

    ... ich ihn endlich wiederhabe - meinen heißgeliebten Führerschein!
    DAS passiert mir nie wieder. 44.


    *wink*

  • GLÜCKWUNSCH!!!! :clap:

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • .. wir uns eine neue Holz-Garten-Sitzgarnitur gekauft haben und nun noch schöner und gemütlicher draußen die Sonne genießen können ^^

  • Dann ganz viele schöne Stunden im Garten. 44.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Ich freue mich, dass ich meine verschlüsselte Datei geknackt habe.

    Über eine Stunde zerbrach ich mir den Kopf über das Passwort.

    Ein kleines Erfolgserlebnis, das mir zeigt, dass es sich manchmal lohnt, hartnäckig zu bleiben.

    So kann ich jetzt friedlich schlafen.

    Euch allen eine schöne Nacht. :)
    Pingu

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hey Betty,

    das Bild ist so winzig..... ;)
    Mickey Mouse, glaube ich.... :)
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Das Foto in der Gallery anklicken!!!

    Funzt mit dem Link nicht. nixweiss0

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • @ LIS

    Was hab ich falsch gemacht? ???

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hi Betty,
    hier mal der Link den Du gesendet hast und direkt drunter der von mir gesendete:
    https://alkoholforum.de//gallery/thumb…4_10_29_14.jpeg
    https://alkoholforum.de//gallery/111_20_09_14_10_29_14.jpeg
    [/quote]

    Wird der kleine Unterschied klar?
    Es ist das "/thumb" welches als Kürzel für Thumbnail (engl. = Daumennagel) steht.

    Du hast sozusagen einen Link zu der kleinen Vorschauansicht gesendet die in der Galerieübersicht in ´Daumennagelgröße´ zu sehen ist. Man muss aber einen kleinen Schritt weiter gehen und die Vollansicht des Bildes anklicken. Erst dann die URL kopieren und in den Link einfügen den man postet!

    Theoretisch könntest Du jetzt auch dahergehen und in Deinem ursprünglichen Posting das ´/thumb´ einfach aus dem Link rauslöschen. Dann wäre die Linkadresse auch mit der von mir gesendeten identisch und die Verlinkung würde in der Vollansicht des Bildes münden...

    Soweit alle Klarheiten beseitigt?

    Gute Grüße,
    LiS

  • 44. jepp, alles o.

    Danke

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!