Ich bin Sandra

  • Hi, ich bin Sandra und eigentlich seit 14 Jahren trocken. Jetzt habe ich zwei tolle Kinder und einen tollen Mann. Trotzdem hatte ich vor drei Monaten einen Rückfall! Es ist die Hölle!!! Kann mir bitte einer sagen wie das passieren konnte. Und vor allem warum? Ich kann jetzt nicht einfach so auf Entzug...wer betreut meine Kinder????

    Einmal editiert, zuletzt von Greenfox (2. August 2018 um 19:30)

  • Hallo Sandra,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    dazu könnte ich jetzt schon einiges schreiben. Aber möchtest Du nicht vielleicht im Vorstellungsbereich einen eigenen Thread eröffnen. Dann könnten wir anderen Forumsteilnehmer uns dort mit Dir austauschen. Das ist ja hier der Thread von Britt und dann wird's recht unübersichtlich.

    Vielleicht hast Du ja auch Lust, noch etwas mehr von Dir zu berichten. Z. B. wie Deine akutelle Situation ist, ob Du aktuell trinkst oder wieder aufgehört hast usw. Wie gesagt, ich hätte schon einige Fragen aber ich möchte das jetzt nicht hier in Britts Thread machen.

    Jedenfalls gut, dass Du zu uns gefunden hast und lass' jetzt mal den Kopf nicht gleich hängen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch bei uns im Forum.

    LG
    gerchla

  • Hallo, Sandra, und Herzlich Willkommen im Forum :welcome:

    Ich habe Mal Deine Vorstellung separiert, da es mehr Sinn macht.
    Da ich derzeit im Urlaub unterwegs bin und auf meinem Tablet schreiben muss, fasse ich mich kurz.

    Du bist also derzeit noch im Rückfall-Modus und trinkst aktuell?!?
    Und was meinst Du mit "...und wer betreut die Kinder?" Wenn Du derzeit trinkst - wer betreut sie denn jetzt?

    Du siehst: Fragen über Fragen.

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo Sandra,

    herzlich willkommen auch von mir. Ich denke auch, dass du neu starten kannst. Wie heißt es so schön: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiter laufen. Was ist passiert? Magst du ein wenig mehr erzählen? Ja, wo sind denn deine Kinder? Wie alt sind sie? Und... wo ist dein Mann?

    LG von Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!