• Moinsen,

    hach, was freue ich mich, dass ich euch wiedergefunden habe.

    Vielen lieben Dank und großen Respekt an die klugen Köpfe Alex, AmSee und Greenfox,

    die dieses neue Forum samt der liebgewonnenen Kontakte und der inhaltlichen Schatztruhe an Strängen

    aus dem alten Forum innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden gestampft haben.

    Ich bin regelrecht gerührt, weil dieses Forum und die UserInnen, die hier schreiben mir wichtig und ans Herz gewachsen sind.

    Leider hatte ich beim Anmelden unter meinem alten Nick „Britt“ Anwendungsprobleme.

    Deshalb wird jetzt aus der alten „Britt“ die „Beritt“.

    Vielen Dank an dich, liebe AmSee, dass du gestern so geduldig mit mir warst, um eine Lösung zu finden.


    So, jetzt werde ich mich hier erstmal umschauen…

    Wir lesen uns!

    Lieben Gruß von Beritt

    ~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

  • Hallo Britt alias Beritt,

    schön, dich mal wieder zu lesen und welcome back im neuen alten Forum. :)

    Wir lesen uns!?!

    Liebe Grüße

    AmSee

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN zurück!

    Gruß

    Greenfox


    Männo - mir fehlen hier so etliche Smileys ;(

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!