Film "Flight" über Alkohol- und Kokainsucht

  • Hallihallo,

    vorgestern kam im TV der Film "Flight". Darin geht es um einen alkoholkranken Piloten. Ein sehr eindringlicher Film, der nachklingt. Hat ihn zufällig jemand gesehen?

    Liebe Grüße
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Yepp. Allerdings nicht vorgestern.

    "Ich bin zwar hier im Gefängnis - aber frei!" sein Schlußsatz. 44.

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Ja, Greenfox, das war das Beste! 8) 44.

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!