Neues von der Lederlady

  • Danke ihr Lieben,

    ja Ben ist ja auch mein Favorit, auch weil ich ja den Nachnamen kenne ;D
    Er wird auf jeden Fall den Nachnamen meines Schatzis bekommen, weil wir auch nächsten Sommer dann heiraten wollen.
    Geburtstermin ist der voraussichtlich der 10.12. :)
    So ganz genau kann man es ja nicht sagen, man weiß ja nie was so passiert - aber es ist ein Anhaltspunkt :)

    Liebste Grüße
    Verena

  • Ich freu mich für dich / euch Verena ! Der Sohn einer Bekannten heißt Bennet - find ich auch sehr schön, Gerry find ich natürlich auch toll.
    Meine beiden Jungs kannten scheinbar beide ihren Geburtstermin und sind mit Punktlandung auf die Welt gekommen,

  • Hey Vreni,

    Ben finde ich auch sehr toll :)
    Schön dass es euch so gut geht und alles gut läuft. Und ich bin mir sicher, dass du eine ganz tolle Mutti werden wirst :)

    Ganz dicker Knuddler und liebste Grüße
    Yassi :*

  • Vielen Dank :)

    Zum Glück habe ich auch eine angenehme Schwangerschaft. Meine Mutti erzählt immer, dass es ihr bei uns total schlecht war, vor allem morgens. Diese Symptome habe ich zum Glück nicht. Ich habe auch, dass ich nicht ganz faul werde, mich entschlossen zu wandern. Das geht ganz gut in einem gemütlichen Tempo. :)
    Auch spreche ich viel mit ihm und mein Schatz liebt es den Kopf dran zu halten und seine Bewegungen zu spüren. Es ist schon alles sehr faszinierend :)

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende !!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Liebe Rockqueen,

    na - wie geht es Dir denn? Du bist bestimmt ganz schön kugelig. ;D Schläfst Du noch gut? Bist Du enstpannt? Wenn ich richtig aufgepasst habe, müsste es ja bald so weit sein? ;)

    Ich wünsche Dir alles Beste für die bevorstehende Geburt. Keep calm - alles wird gut!

    Herzlich grüßt
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Huhu

    Ich schließ mich Pinguin an - alles Gute für dich. Demnächst darfst du deinen Sohn in der Tasche rum tragen:)

  • Hallo ihr Lieben,

    der kleine Ben kam 2 Tage früher als erwartet. Seit 8.12. bin ich stolze Mutti :)
    Uns geht es sehr gut und sind seit heut Morgen auch daheim :)

    Danke für die lieben Nachrichten :)

    Liebste Grüße
    Verena

  • Liebe Verena

    Gratuliere!!!! Schön, dass alles gut gegangen ist und du den kleinen Mann schon zu Hause im Arm hast.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit und erhole dich so gut es geht.
    ennasu

  • Guten Morgen,

    meinen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch euch allen alles Gute. :heartBalloon:

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Verena, Du glaubst gar nicht, wie ich mich für Dich/Euch freue! :D

    Ich würde hier jetzt gerne den Schneemann für Dich tanzen lassen, aber ich habe leider technische Probleme.

    Ganz herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Ihr wohlauf seid!

    Herzlich grüßt
    Pinguin
    PS: "Ben" war mein Favorit. Hihi.... ;)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Lieben Dank euch allen :)
    Ja Ben war auch immer mein Favorit - gut dass ich mich durchsetzen konnte ;)

    Ich wünsch euch allen was :)

    Liebste Grüße
    Verena

  • Juhuuuuu...ich freu mich soooo sehr für euch.
    Alles, alles liebe wünscht dir Mogli

    :heartBalloon:

  • auch von mir alles alles liebe vreni :heartBalloon: :snowmanDance: laugh2 whip2_
    ich freu mich total :)
    auch von yassi ganz liebe grüße und alles gute!

  • Danke Steffi, danke Viki :)

    Schön dass ihr mir geschrieben habt.
    Ben war ein richtiger Brocken mit seinen 4025 g ... wie war das bei euch Müttern denn so?

  • Huhu

    also dagegen waren meine halbe Portionen... - meine Tochter 2500 g und 46 cm mein Sohn 3000 g - 50 cm

  • Hallo Verena,

    konntest Du natürlich entbinden oder gab es einen Kaiserschnitt? Über 4 kg ist natürlich schon ein kleiner Brocken. :) Hast Du die Geburt gut "weggesteckt"? (Wenn diese Fragen zu persönlich sind oder zu indiskret, dann bitte einfach ignorieren) Aber da siehste mal wie prächtig er sich in Deinem Bauch entwickelt hat. ;) Mein Großer hatte 3900g und mein Kleiner 3300g. Stillst Du eigentlich?

    Sorry, ich bin so neugierig. Jetzt kommen natürlich die ganzen Bilder und Gefühle von früher wieder hoch. Es war einfach eine schöne Zeit, die Babyzeit, wenn auch oft sehr anstrengend. Blut, Schweiß und Tränen, halt. ;) Aber von solch einem Neugeborenen geht dieser ganz bestimmte Zauber aus, seufz....

    Alles Liebe!
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!