Guten Abend , mein Name ist Beata ich bin 32 Jahre alt und glückliche Mutter von zwei Kindern ( 3 / 5 Jahre alt ) .
Mein Mann ist seid ca . 5 Jahren Alkoholiker hat zwei Therapien hinter sich die er wohl beide abgebrochen hat was ich erst im nachhinein erfahren habe.
Ich weis einfach momentan nicht was ich machen soll und hoffe auf ratschläge und evtl. eigene erfahrungen . Ich habe mich von ihm getrennl er hatte vor ein paar Wochen erneut einen Rückfall und es sind viele geheimnisse an licht gekommen er hat nicht nur eine alkohol problem sondern Spielt auch noch. Als seien Schulden und ständige streiterein das einzige Problem ist für mich das schlimmste die Kinder das sie so sehr leiden unter der trennung sie vermissen ihn sehr auch wenn er regelmässig vorbei kommt . Fehlt er ihnen er war immer ein gute Vater sehr bemüht wenn es um die Kids geht aber er kommt gegen denn Sucht nicht an er ist leider dann Tage weg keiner weis wo er ist er trinkt dann sehr stark das er schon des öfteren im krankenhaus aufwachte oder mit der polizei in konflikt geraten ist er ist ein ganz andere Mensch ich erkenne ihn dann nicht mehr . Nur ich kann einfach nicht mehr so weiter machen , mit diesen Lügerein zu leben mit und denn ständigen Ängsten sowie eines neuen Ausbruchs. Er leidet momentan sehr und bettelt und fleht das ich ihm noch eine chance gebe aber wie viele noch??? Um jedesmal mehr enttäuscht zu werden , nun habe ich das gefühl meine kinder enttäuscht zu haben meine grosse sagte heute zu mir "ich hätte ihren Papa weg geschickt deswegen ist er nicht mehr hier". Ich will sie doch nur schüzen und einfach wieder glücklich leben . Ich weis einfach nicht mehr weiter . Es fühlt sich eigentlich richtitg an den schluss strich gezogen zu haben doch andereseits habe ich das gefühl meinen Kinder was weg genommen zu haben mein Mann wusste noch ein rückfall und ich bin weg !! Er sagt immer lass mich nicht fallen doch ich sag "du bist gesprungen"!
Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben oder aus eigener ähnlichen erfahrung sprechen,
Vielen dank schonmal im vorraus....