• Hallo,

    dann erst einmal gute Besserung. Sieh zu, dass du deine Beine wieder hin kriegst.

    Ansonsten ist es toll, dass es dir gut geht. Ich wünsch dir auch weiter viel Erfolg.
    Melde dich.

    Gruß Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hallo Franstef,

    Zitat

    Ich bin sehr froh, das ich nicht mehr süchtig trinken muss.
    Ohne Alkohol lassen sich viele Probleme einfacher lösen.
    Und bewusster!

    Na, was haben wir gesagt? ;D ;D ;D

    Das freut mich sehr!!! Und vor allem auch, dass Du Deinen Kleinen sehen kannst wann Du willst. Ne neue Rolle als Papa aber deswegen keine Katastrophe. Schön, dass Ihr so klar kommt.

    Ansonsten: Gute Besserung - ich hoffe Deine Beine kommen schnell wieder in Ordnung!

    Bis bald mal

    LG
    gerchla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!