Immer mal was Schönes


  • Die Engel backen... 44.

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Superschön!

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Die Weser in Bremen im Lichterglanz

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Ich wünsche euch schöne, ruhige, besinnliche und trockene Tage

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Ich hoffe, dass ihr alle schöne Pläne für die folgenden "freien" Tage habt.
    Sollte jemand arbeiten müssen, wünsche ich aber auch...

    LG von Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.


  • Ich hoffe, dass ihr alle schöne Pläne für die folgenden "freien" Tage habt.
    Sollte jemand arbeiten müssen, wünsche ich aber auch...

    Danke Betty, gleichfalls; und auch für das tolles Bild. Nein, zum Glück nicht arbeiten...

    Die Stille im Forum war ja schon fast bedrückend... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!