• Hallo Dietmar, hallo auch ALLE anderen

    ja ich bin noch immer in Ybbs bis 3 Jänner 2017
    sorry das ich so lange nichts von mir gegeben habe ich bin zwar jedes Wochenende zu Hause von Samstag Morgens bis Sonntags Abends um 21:30 muss ich wieder in Ybbs sein das sind jedesmal ca 260 km
    Ich war leider auch für 3 Tage im Krankenhaus weil ich sehr starke Schmerzen beim husten im Lungen bzw Nierenbereich hatte,,man wusste nur das ich eine Entzündung im Körper habe ,aber was es genau war hat Nierenschädigung gehabt hätte erst eine Computertomografie ergeben und es war ein schlimmer Harnwegsinfektion und der Virus war so stark das wenn er bis zu den Nieren gekommen wäre ich eine Nierenschädigung davongetragen hätte ,also Antibiotika 10 Tage lang richtige Bomber die Tabletten, ist aber auch vorbei gegangen
    Ich arbeite ja als Therapie auch im hauseigenen Cafe und das von 8-11 Uhr und von 12:30 - !6:30
    ich bin oft sehr müde am Abend außerdem gehe ich noch sehr oft abends durch Ybbs und fotografiere sehr gerne bis jetzt über 2600 Fotos
    am Freitag ist immer Aktive Freizeit entweder im Gruppenraum spiel oder raus wandern ich gehe immer wandern mit am Freitag waren es 14,6 km die Hälfte bergauf die Hälfte bergab die Aussicht vom Berg aus war natürlich wunderbar ,aber heute bin ich ko ich bin der Älteste in der Gruppe

    Tabletten so wie Seroquel oder dergleichen bekomme ich schon seit ca 2 Wochen nicht mehr von meiner Seite aus könnte ich schon nach Hause gehen ,aber die Vereinbarung mit der Oberärztin war und ist bis 3 Jänner und daran halte ich mich auch

    es sind natürlich in den letzten Wochen neue Patienten gekommen aber was jetzt gekommen ist ist eine pure Katastrophe entweder möchten oder können die nicht die schlafen während der Therapie ein ,eine Frau hat nach ca 2 Wochen abgebrochen eine Frau ist Donnerstag gekommen und Freitag mittags wieder gegangen