Das ist auf jeden Fall sehr mutig von Dir das zu machen. Ich hab ja etwas ähnliches vor, hatte ich ja glaub ich erzählt, allerdings auf anderen Füßen.
Ja, dein Ansatz ist ein völlig Anderer und das ist auch gut so. Ich kann es nur - zumindest Stand jetzt - auf die Art machen, wie ich es mache. Ich bin nicht vom Fach und mache den Podcast nach bestem Wissen und Gewissen.
Ich habe ja, wie sagt man das "Hands on" im Social Media Bereich / Marketing und bin gerade in einer längeren Planungsphase und wir machen gerade die ersten Testläufe im Bereich Podcast, Videoclips, Reels etc, aktuell produziere ich eine Fotostrecke dazu.
ich war jetzt einfach froh, dass wir den Podcast-Kahn aufs Meer geschickt haben. Es ist kein fertiges ‚Produkt‘, sondern steckt noch in den Kinderschuhen. Ich hoffe, dass mir die Hörer Entwicklungsmöglichkeiten geben, denn es ist für mich ein riesiger Schritt aus der Komfortzone heraus. Mehr geht quasi nicht.
Und, was ich so bemerkt habe in der Zeit, dass ich mich damit befasse, das man auch verdammt schnell Leuten auf den Schlips tritt als auch angefeindet wird. Das ist jetzt kein Bezug auf hier, sondern ich hab manchmal so das Gefühl, im Bereich Alkoholabstinez sind einige Platzhirsche unterwegs, die andere Wege und Sichten nicht so gerne sehen und das auch sehr klar äußern. Ich hab manchmal das Gefühl, es geht nicht um die Sache sondern um das Recht haben.
Irgendwie echt komisch. Von daher mag ich ja die "Sober" Bewegung ganz gerne, das ist alles nicht so "dogmatisch", sag ich mal vorsichtig. Aber ich finds gut dass Du das machst, jeder Blinkwinkel ist wertvoll und ich würde Dir echt wünschen entweder irgendwo andocken zu können oder bau was eigenes auf, wo Du der Chef bist und niemand Dir reinreden kann, aus welchen unverständlichen Gründen auch immer.Ich weiß nicht genau, worauf du Bezug nimmst. Ich habe nicht das Gefühl, dass du in den Podcast reingehört hast, um ehrlich zu sein. 🤷♀️ Was ja nicht schlimm ist, aber dein Beitrag wirkt an sich inhaltlich nicht wirklich podcastbezogen. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.