Wieder da

  • :) Hallo,

    wie geht es dir?

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hallo; OliverAndreas - schön, dass Du wieder da bist.

    Und - wie ist es Dir ergangen??

    Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge: Unter welchem Nick warst Du hier unterwegs? Dann kann ich Dich besser finden und evtl. wieder alles freischalten ...

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo Greenfox
    Ich hatte mich abgemeldet komplett, meine Alter Nick OliverAndreas.

    wäre toll wenn du mich wieder freischalten könntest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!