Hallo,
Danke für diese Gruppe. Zu mir, ich bin 32Jahre alt und habe mein leben soweit ganz gut im Griff. Ich arbeite in der salus klinik wo ich auch meinen Freund kennen gelernt habe. Das erste mal als er dort war, war er fast 1 1/2 jahre trocken. Irgendwann hat er heimlich wieder angefangen, hab es aber zum Glück raus bekommen. Es wurde aber leider doch so schlimm, das er wieder in langzeittherapie ging. Seit Januar ist er wieder draußen und diesmal ist alles viel schlimmer. Er war jetzt schon bestimmt 20mal zum entgiften.
Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab ihn von der Polizei abholen lassen, da er anfing mich aufs übelste zu beleidigen, mir zu drohen. Ich war aber so blind vor liebe, das ich ihn immer wieder zu mir gelassen habe.
Jetzt ist er seit knapp zwei Wochen bei mir nach der letzten Entgiftung, aber es hat nicht ma eine Woche gedauert und er trinkt wieder, so drei Flaschen vodka am tag. Diesmal isz es noch schlimmer als sonst. Wie bekomme ich ihn jetzt aus meiner Wohnung? Polizei hab ich schon gefragt, die sagen er ist nicht gewalttätig also holen sie ihn nicht nochmal ab. Was jetzt? Ich schlafe mit meinem sohn, 9jahre seit dem bei einer Freundin. Könnt ihr mir Ratschläge geben? Ich hab endgültig mit ihm abgeschlossen. Er macht uns das leben zur Hölle
Vielen Dank schon mal
Natascha