Einfach nur traurig :(...

  • Hey ihr Lieben,
    ich muss es mir nun mal einfach von der Seele schreiben..

    Papa trinkt seit heute wieder , er meinte nur :Heute lass ich mich Vollaufen..

    Es tut mir echt weh, dazu kommt das ich Montag Geburtstag habe und den wohl Absagen kann..

    Wer will schon Gäste haben, wenn da jemand volltrunken in der Wohnung hängt..

    Es entäuscht mich so sehr, das er darauf keine Rücksicht nimmt..

    Er meinte ja ich trinke nur noch heute aber ich bin mir sicher das wird nichts.. Er trinkt nun einmal in der Woche am Freitag 4 Bier... Und das heißt er hat gestern und heute auch gleich wieder was getrunken und ich denke es gab wieder Vodka, von dem kram kommt er immer wieder nicht runter und das Zeug schaltet sein Hirn aus..

    Ich bin einfach unheimlich traurig, weil ich mit denken kann das er Morgen auch nicht trocken bleibt und ich meinen Geburtstag alleine vor einem Stück Kuchen wegen ihm sitzen kann..
    ;(
    Ich bin einfach traurig=(..

    Nun sitze ich mit meinen besten Freunden zusammen und trinke selber etwas...=(
    Liebe Grüße

  • Liebe Ann-Cathrin
    Also jetzt platz ich aber gleich.
    Was fällt denn dem Mann eigentlich ein? Der ist ja schlimmer als ne Dampfwalze. Was erlaubt der sich?
    Und deine Mutter? Ohne Witz, Ann-Cathrin, kann die nicht mal deutlich Stellung beziehen?
    Soll er doch inne Kneipe gehen an deinem Geburtstag, oder ins Hotel.
    Boah, nee
    Liebe Grüße

  • ja keine Ahnung, selbst wenn er das macht.... Oder machen würde, dann würde er Nachts eh Auftauchen oder kp...=*(

  • Hallo Ann-Cathrin,

    das liest sich sehr traurig.
    Aber wird es besser, wenn du selber was trinkst ? Eher nicht, oder ?
    Kannst du deinen Geburtstag nicht woanders feiern, also vielleicht in einem Eiscafé?
    Ich kenne deine Geschichte nicht - wie ist dein Vater, wenn er betrunken ist ? So, dass er deine Party schmeißen würde ? Wenn er einfach nur betrunken ist, würde das deine Freundinnen stören ? Oder nur dich ?

  • Liebe Ann-Cathrin,

    mich macht das Verhalten von Deinem Paps jetzt aber auch ziemlich sauer. Das ist echt dumm... Ich kann verstehen, dass Du traurig bist. Aber so was von. Nur käme bei mir noch der Zorn hinzu. >:(

    Mein erster Gedanke war: RAUS! Lass Dir Deinen Geburtstag nicht vermiesen. Geht Pizza essen oder ins Kino oder abtanzen. Aber lass Deinen Ehrentag nicht von ihm vermasseln und vermiesen...

    Lieber Gruß
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Liebe Ann-Cathrin,

    genauso denke ich auch! Du darfst dir deinen Ehrentag nicht von so einem Verhalten deines Vaters versauen lassen. Es ist DEIN Tag!
    Wenn du glaubst, dass er auch an deinem Geburtstag trinkt, dann wechsele die Location wenn dies möglich ist und tauche auch den ganzen Tag nicht zuhause auf. Vielleicht merkt er dann, was er da fürn Mist baut.
    Fühl dich ganz doll gedrückt :*
    Liebste Grüße
    Verena

  • Nabend <3,

    also Dad hat sich heute zusammen gerissen... Habe kein Wort mit ihm gesprochen.... Er wiederrum auch nicht mit mir... Aber das ist mir mal mega egal, ganz ehrlich...Vllt weil ich ihm gesagt habe gestern, das er mich mal am Arsch lecken kann :X..

    Aber wie gesagt, ich mache mir da nun keine Gedanken mehr drüber, ich hoffe das er Morgen auch fit bleibt, zumindest so lange wie evtl der Besuch kommt...

    Naja schoenen Abend euch noch ...

  • HAPPY BIRTHDAY, liebe Ann-Cathrin! :)

    Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selbst wünschst.

    "Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen,
    das, worum Du Dich bemühst,
    möge Dir gelingen."

    Fühl Dich gedrückt und geknufft und lass es Dir heute gut gehen.
    :*

    Ich denke an Dich! Und nun feier schön... notfalls halt AUSWÄRTS!
    DU spielst heute die Hauptrolle. ;)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Liebe Ann-Cathrin

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute!!!!
    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Lieben Glückwünsche, habe mich total darüber gefreut :)..

    Mein Tag war leider nicht so toll, leider... Lag aber nicht an Papa zum Glück, sondern in einer ganz anderen Richtung.... Nunja nun freue ich mich aufs Wochenende, da habe ich meine liebsten Freunde um mich und werde dann Feiern und meinen Spaß haben..

    Schönen Abend euch allen

  • Liebe Ann-Cathrin,

    von mir etwas verspätet ... nachträglich ein von Herzen kommenden Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !

    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Sonne für Dich scheinen !

    Alles Liebe
    blue :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!