• Guckt hier jemand Lindenstraße??? 8)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

    Einmal editiert, zuletzt von Sandmann (20. Januar 2014 um 06:30)

  • :D
    Okay. Ich dachte, ich versuch's mal.... ;)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ich oute mich dann `mal ... :-[ Jeder hat so seinen schwachen Punkt ...

    Beste Grüße

    keppler

    Einmal editiert, zuletzt von Sandmann (20. Januar 2014 um 06:31)

  • Ach wie schön, da wird mir ganz warm ums Herz. ;)

    Klaus und Nina nerven. :-[

    Gell?

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

    Einmal editiert, zuletzt von Sandmann (20. Januar 2014 um 06:31)

  • Wenn ich die beiden Jungs (benni und noch einer) inzwischen als erwachsene Männer im Fernsehen sehe, wie müssen denn jetzt Mutter Beimer und die anderen aussehen?!,
    erinnert mich das immer so sehr an mein Alter :o :-X ;D
    Gerd

  • Oh ja, das ist krass. Das stimmt. Es ist einfach der Hammer, wie man mit denen so aufwächst. Die von der Lindenstraße im Paralleluniversum. Wir werden gemeinsam älter... Ãœbrigens ist Mutter Beimer noch gut beieinander. :) Ich mag sie.

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Marie-Luise Marjan (Mutter Beimer) ist Kundin und Bussi - Freundin des Bad Neuenahrer "Pelzpapstes" Allfredo Pauly und taucht da regelmäßig auf seinen Modeevents auf -
    schon das macht sie mir zutieftst unsympathisch ... ! >:(

    Beste Grüße
    keppler

  • Oh, das wusste ich gar nicht. :-\

    Ich habe mich gerade entschieden, sie trotzdem zu mögen. Niemand ist vollkommen.

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ich guck ab und zu rein und kapier nie was, denn ich hab mich bewusst nie auf Serien eingelassen, da ich dann ja immer unbedingt wissen will, wie es weiter geht, und dann muss ich meinen Zeitplan danach richten. Das verursacht Turbulenzen.
    Als ich in einem kleinen höchst alternativen Verlag den Vertrieb gemacht habe, musste ich Pakete für UPS fertig machen und im Winter morgens in diesem Tiefkühlbüro Ofen anheizen. Dabei hab ich immer "Reich und Schön" geguckt. Das war eine saublöde Serie, aber ich war trotzdem angefixt und hab nicht so gefroren, weil mich das abgelenkt hat.

    @ keppler
    ich versteh überhaupt nicht wie man in unseren Breitengraden die Pelzindustrie unterstützen kann. Gibt gnadenlos schöne warme und gute Kunstpelze. Außerdem kenn ich keine Frau (oder Mann), die in einem Pelz annähernd so gut aussieht wie das Pelztier in seinem eigenen Frack.

  • Ich trage übrigens auch keinen Pelz, sondern habe einen einzigen Kunstpelz-Mantel. Erbstück von meiner Großmutter. Es reicht, wenn ich tote Tiere esse, dann brauch ich mich nicht in deren Umhang zu hüllen. Aber Lederschuhe trage ich zum Beispiel...

    Zurück zur Lindenstraße: Gott sei Dank kommt das nur ein Mal in der Woche. Wenn es täglich käme, dann wäre das nichts für mich, das wäre auch mir zu stressig. Man ist dann so dran gekettet....

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!