Was kocht ihr heute?

• Hab den Mangold als Gemüsebeilage zu Hähnchenfilet und Bratkartoffeln gemacht - na ja.

• Was heißt 'na ja'? War das nicht so der Burner? Sag. :) Hatte nämlich bisher noch nie Mangold als Beilage. Ein sehr gutes Mangold-Rezept, was ich gerne mache sind die Mangold-Tomaten-Senf-Sahne-Tagliatelle:

http://www.chefkoch.de/rezepte/210281…agliatelle.html

Allerdings mische ich noch eine gehörige Portion Tomatenmark unter, damit die Soße richtig orange wird und sehr, sehr, sehr viel Senf. Das liebt die ganze Familie.

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Habe mir gerade mal das Rezept von pingu angeschaut - hört sich ja lecker an. Mal sehen, vielleicht demnächst mal ausprobieren.
    Meine Schwägerin hat bei mir eine Bestellung aufgegeben: Schmorgurken. Besser mit Bestellung - sonst kommt sie immer unangemeldet, wenn ich gerade welche für meine Family gemacht habe ;)

Es rettet uns kein höh’res Wesen,

kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

Uns aus dem Elend zu erlösen

können wir nur selber tun!

• Hier im Forum gibts ja manchmal auch Ulknudeln... ;D

Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (26. Juli 2014 um 23:34)

• Hey, was soll das heißen, LiS? Diese Nudeln sind echt schweinelecker!!!

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• @LIS:
    ;D

• Hey Iris.... Wieder rausgelöscht? ;)

Heute gibt es gänzlich unkannibalische Pfannkuchen. :)

• Bei mir gab es heute Fischfilets mit einer leckeren Soße und -mangels Kartoffeln und/oder Geld - Reis dazu :D

• Reis mit Mais aus der Dose, dazu Hähnchenschenkel (1100g, 2,79) mit African Spirit (schönes Gewürz, 1,59 aus der selben A- Discounter- Kette) in Schmandsosse mit kurz gebratenen Tomaten.

lg alkascha

ps.:Nettes Thema

• mmmmmh - lecker.

Bei uns gab es heute Kartoffelpuffer/Reibekuchen mit Apfelmus.

• Wir hatten heute vegetarische Lasagne mit Spinat und Fetakäse... Hmmm, lecker! :P

• Boah! Was ich total gerne esse ist Lasagne mit Spinat und Lachs. Schleck. :)

• Ich koch ja selten was "Fertiges" - aber Miracoli musste einfach mal wieder sein:)

• Hey, Du outest Dich als Miracoli-Fan? Ich jetzt auch. Mir wird danach immer schlecht und ich weiß nicht warum. Aber hin und wieder muss ich das essen.

Woran liegt das nur, dass Miracoli so lecker ist? Übrigens muss ich immer ein bisschen Zucker zufügen, weil es mir sonst zu sauer ist. Ich hatte auch schon alle möglichen Billig-Pseudo-Miracolis versucht, aber dieser "unnachahmliche Geschmack" fehlt dort. Woran das nur liegt? ;)

• PS: Genug der "Werbung". ;)
    Heute gibt es Rindsrouladen.

• Bin heute auch wieder ganz vorbildlich:
    Naturreis, Blumenkohlauflauf und dazu eine Winzigkeit gebratene Hähnchenschnitzel natur.
    Kalorienzählmodus einschalt:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!