Allgemeine Gemüts- und Wetterlage

  • Dankeschön. Diese Spinne war recht lustig. Sie hat sich bestimmt 5 Minuten nicht stören lassen, dann hat sie ich abgeseilt und wieder rauf ins Netz, um sich neu zu positionieren. Schön in der Sonne. Es ist eine Stelle meines Gartens, die frei vor sich hinwächst. Da waren noch mehr Netze mit allerdings kleineren Spinnen, die noch nicht so brav so ruhig sitzen blieben. :D

    Immer wieder schön. Dort habe ich auch schon Bienen sehr hübsch erwischt. 44. Es macht immer wieder Freude, dort im Gras zu liegen.

    Schönen Restsonntag. LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wetterlage: >:D stürmisch. :D

    Gemütslage: 44. :sun: Habe nur leider einen blöden grippalen Infekt. Aber... das Gute daran: Das geht wieder weg.

    Ich wünschen allen einen wunderbaren Tag :blumen2:

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wetterlage:  :) Es war ein genialer Sonnenaufgang. Wetter wird gut. :clap:

    Gemütslage: Es ist Freitag. 44. 44. 44. :sun:


    [color=teal]Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag.

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von Betty (8. Januar 2016 um 09:04)

  • Aaaaaaaah, was für eine positive Energie an diesem wunderschönen Freitag Vormittag! ;D

    Bei uns scheint auch die Sonne!

    Dir auch einen schönen Freitag, liebe Betty :*

    und auch dem Rest der Community! :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Wetterlage: :-\ Bisschen Sonne bitte.

    Gemütslage: :clap: Alles gut.

    LG Betty :sun:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wetterlage: :(

    Gemütslage: entsprechend ;(

    Mir fehlt das Licht, die Sonne, warmer Wind. Ich warte auf grüne Blätter in den Bäumen. Ich möchte in den Wald, meine Kamera wartet auf Frischluft und Outdooreinsatz! Meine Laune ist im Keller, mein Seelenfrieden behindert. Mein Herz braucht Luft, um zu atmen.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Liebe Betty,

    geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

    Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich muss sagen, dass ich gestern regelrecht schockiert war, als es vier Stunden am Stück schneite und der Schnee sogar noch liegen blieb und heute naturgemäß noch immer liegt. Ich war so überrascht, irgendwie war ich schon von Kopf bis Fuß auf Frühling eingestellt.

    Ich versuche es locker zu nehmen, aber die Sehnsucht nach Wärme, Licht, nach Vogelgezwitscher und Blümchen ist doch sehr groß, muss ich zugeben. Bin richtig ausgehungert. Und ungeduldig. Ich will das hier:

    :blumen3:

    "Komm doch, lieber Frühling, lieber Frühling komm doch bald herbei.
    Jag den Winter, jag den Winter fort und mach das Leben frei."
    (Volkslied "Singt ein Vogel")

    Lass Dich mal drücken.

    whip2_

    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Wetterlage: Wunderbare Herbstsonne und einfach ein schöner blauer Himmel zum gute Laune haben.
    Gemütslage: Es wird langsam immer besser. Ich arbeite an mir.
    LG Betty :sun:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von Betty (22. September 2016 um 17:10)

  • Wetterlage: Ein jetzt schon wunderbarer Herbsttag.
    Gemütslage: Nach einem sehr schönen Samstag in der Natur fühle ich mich gut und ausgeglichen.

    Ich wünsche allen einen guten, erholsamen und bereichernden Sonntag.
    LG Betty :sun:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wetter: 28.04., Oberösterreich, geschneit in der Nacht und sogar liegen geblieben. Schön um diese Jahreszeit!
    :snowmanDance: :snowmanDance: :snowmanDance: :snowmanDance:

    [size=7pt]Ich lebe aber nicht am Berg, sondern auf 400m Meereshöhe ;) Jetzt gerade um 11:00 gibts wieder ordentliche Schneeflocken[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von franz68 (28. April 2017 um 10:59)

  • Ischgl hat ja dieses Wochenende Saisonende wie immer. Da hats oben aufm Berg ja immer noch Schnee.

    Dieses Jahr habe ich keine Zeit. Aber ich bin sehr häufig zum Saisonende dort, weil ich Freunde mit einem Hotel dort habe. (Also nicht zum Saufen... :lach:) Ich war auch schon im Sommer dort. 44.

    Na, dann dir schönes WE.

    LG Betty :sun:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wetterlage: Es ist für die Jahreszeit viel zu kalt. Ich hätte gerne schon ein paar schöne und auch wärmere Tage.

    Gemütslage: Leider im Moment nicht so wunderbar. Es gibt viele traurige Komponenten. Schade, aber leider auch nicht änderbar. ;(


    Nichts desto trotz wünsche ich allen einen angenehmen und erfolgreichen Tag.

    LG Betty :sun:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Zur Wetterlage: 17 Grad und Dauerregen. ::)

    Zur Gemütslage: Es geht mir ausgezeichnet. Ich befinde mich in Urlaub und es geht mir gut.

    Heute morgen beim Frühstück waren viele Menschen gestresst, genervt und schlechter Laune. Viele ;) viel zu viele hatten die gleiche Idee, in die Hauptstadt zu fahren. Sehenswürdigkeiten ansehen und Shopping. Das wird erstmal Stress. Weinende Kinder, maulende Ehepartner.... 44.

    Ein weiterer großer Teil der Frühstückenden entschied sich für Kneipe. "Geht ja sowieso nichts anderes" Saufen ist eine gute Alternative. Da kann man chillen und lustig sein. Am nächsten Morgen sieht man das vielleicht etwas anders nixweiss0

    Zu diesem Teil der Urlauber gehörte ich auch mal. Schlechtes Wetter ist doch nun wirklich ein Grund. Da geht nur SAUFEN. Bei Hitze geht es auch. Da hat man Durst.

    Ich nutze den Tag, um zu entspannen. Fotos sortieren. Gestern Abend bei Gewitter genialen Himmel mit Blitz eingefangen. Geld holen. Bin abgebrannt. Obst und Getränke kaufen. In diesen Supermärkten gibt es auch alkoholfreie Getränke. :lach:

    Irgendwo Kaffee trinken und es soll gegen Spätnachmittag aufklaren. Wenn nicht, dann lese ich bisschen.

    Was wollte ich schreiben? Innerhalb von gut 3 Jahren haben sich meine Gedanken komplett geändert und ich kann jeden Tag fröhlich genießen. Es gelingt, weil ich irgendwann den 1. Schritt gewagt habe. Den 1. Schritt auf dem Weg: Anfangen mit dem Aufhören!

    Ich hoffe es geht euch allen gut. Denen es nicht gut geht und auch einen neuen Weg einschlagen wollen, gebe ich den Tipp, sich auf den Weg zu machen. Es ist spannend, befreiend, beruhigend, befriedigend...... und noch viel viel mehr. Es lohnt sich.

    Frohe Restpfingsten!

    Eure Betty :sun:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Wetterlage:   Hier nicht so toll. :-\

    Gemütslage: Trotzdem gut. :D

    [size=12]Da ich aus dem Urlaub komme, total entspannt bin und mich wunderbar erholt habe, geht es mir gut. Ich bin ganz ganz viel gelaufen und habe wieder einmal tolle Erfahrungen gemacht. Hier ein Foto von meinem Balkon an einem wunderbaren Abend bei einem Gewitter.

    LG von Betty :sun:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Geiler Schnappschuss 44.

    Langzeitbelichtung auf Stativ - oder Glückstreffer?

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Langzeit. Blitz ist eigentlich zu schnell, um ihn einzufangen. ;)

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!