Welche Bücher lest Ihr?

  • Ich lese viele Bücher Richtung Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung.
    Zum Beispiel Bücher von Ella Kensington "Die 7 Botschaften unserer Seele" oder "Mary" ...unglaublich toller spiritueller Roman.

    Auch mag ich Ruediger Schache "Das Geheimnis des Herzmagneten " Wenn es um Beziehungen und Anziehung geht.

    Auch mag ich Romane gern

  • Mich interessieren seit einer Weile Bücher von Menschen, die unterwegs sind, die neue oder andere Wege gehen.

    Jon Krakauer, „In die Wildnis“
    Lois Pryce, „Mit 80 Schutzengeln durch Afrika“
    Swantje Kuball, „Die endlose Zeit des Augenblicks - Zu Fuß von Köln bis ans Ende der Welt“


    Mich interessieren Menschen, die aus schweren Schicksalsschlägen aufbrechen und ihre eigene Lösung finden.

    Caroline Bernard, „Frida Kahlo - Und die Farben des Lebens“

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Hallo
    Die Kohle Saga
    Von Rafael Seligmann
    Sehr interessanter Tatsachenroman über die Kaiserzeit und dann das 3 Reich aus Politik und Kohle .Richtig gut geschrieben.
    2 Bände.

    Der Weg ist das Ziel<br />Konfuzius (551–479 v. Chr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!