Hallo liebe Gemeinde,
nach dem ich jetzt wieder das arbeitsfreie Wochenende durchgesoffen habe und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen habe, im Bezug auf mich selbst und auf meine gerade begonnene Beziehung die ich durch den Alkohol und damit verbundenen Aktionen wieder entgültig verloren habe, meine finanzielle Lage dadurch nicht besser wird geschweige denn meine emotionale Lage, die im Katerstatus eine sozialphobie und Angststörungen verursacht, muss jetzt schluss sein. Gott ist das ein Gefühl wenn das Wochenende vorher noch alles relativ in Ordnung war und man den Überblick hatte und danach nichts mehr so ist wie es war... Ich bin dabei abzurutschen in den sozialen Keller der Isolation, in die Dunkelkammer des Lebens und der Alkohol als Mittel etwas Licht im Dunkeln zu sehen... Mensch wie schafft es der Alkohol nur immer wieder selbst die intelligentesten Leute in den Selbstbetrug zu ziehen und bis zum bitteren Ende die Menschen in der Überzeugung zu halten... Zumindest bin ich jetzt froh mich hier dem Forum und Personen angeschlossen zu haben, welche Erfahrung und Ahnung haben. Welche ihr Problem kennen, es nicht verleugnen und sich dem Problem gezielt stellen. Mir persönlich reicht es zumindest und ich will nicht das letzte Bisschen meiner Selbstachtung verlieren. In diesen Sinne... habe meinen restlichen Alkohol in die Toilette geleert nachdem ich mich am Wochenende dort noch oral entledigt habe von der Alkoholmenge. Heute gehts also los...