... nicht ganz taufrisch ...

  • Moin aus dem Norden der Republik!

    Die Eine / der Andere wird mich noch aus dem "alten" Forum kennen, in dem ich schon gelegentlich gepostet habe - für die Neuen hier meine Kurzvorstellung:

    Mittlerweile knapp über fünfzig Lenze jung, seit November 2007 trocken - vorher knapp dreißig Jahre nahezu täglicher Alkoholkonsum, mindestens die letzten zehn Jahre irgendwo zwischen schädlichem Konsum und körperlicher Abhängigkeit eingenordet.
    Nach körperlichem, sozialen, finanziellem, psychischen, gesundheitlichem Totalabsturz Ende 2007 erst dreiwöchiger qualifizierter Entzug, dann 2008 LZT und anschließend noch 1 1/2 Jahre Nachsorge. Ununterbrochen trocken, zufrieden alkoholabstinent lebend, aktiv an meiner Abstinenz arbeitend und immer am Thema interessiert.
    Beruflich bin ich im Bereich Handwerk tätig - verbunden mit relativ vielen Auswärts- / Auslandsmontagen und manchmal extrem langen Arbeitszeiten - von daher schreibe ich hier auch eher unregelmäßig ...

    Euch allen einen schönen Tag und
    Beste Grüße

    Keppler

  • Und viele Grüße aus dem wilden Süden. 8)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • hallo keppler :)

    respekt für das, was du geleistet hast und immer noch leistest!!!

    liebe grüße
    Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!