Saufen am Wochenende

  • Hey barry
    super, das freut mich für dich.
    Erst 2 Wochen?
    Nee - schon 2 Wochen!!!!!

  • Hallo barry, 44.

    ich finde das ganz toll. Mach weiter, du scheinst ja Schritt für Schritt voran zu laufen in deine Freiheit. Alles Gute von

    Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hallo barry,

    ich freue mich wie Bolle für Dich, dass Du Nägel mit Köpfen gemacht hast, dass Du Dich im Fitness-Studio angemeldet, dass Du hingegangen bist...... 44. Manche brauchen da ewig dafür, aber Du setzt es gleich um, suchst Dir Alternativen zum Saufen - und das Tolle ist: es macht Dir Spaß! :)

    Mich hat das Fitness-Studio schon oft vor Rückfällen "gerettet". Ich bin dann sogar auch hin, wenn ich eigentlich gar keine Lust drauf hatte, nur um meine Grenzen, um meine Kräfte zu spüren. Danach hatte ich NIE Saufdruck. Nie.

    Barry - weiter so! Und Glückwunsch zu nüchternen zwei Wochen!

    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Guten Morgen barry,
    Leider ist gestern nicht der ganze Text,in die Antwort an Dich, eingefügt wurden nixweiss0

    Ich wollte Dich noch fragen wie du Dein Wochenende überstanden hast?

    Heute habe ich meine erste große Herausforderung

  • Hallo Istecht, hoffentlich geht es dir besser... ich bin ein monat trocken und hatte letztes wochenende (samstag abend 7.03) zum aller ersten mal suchtdruck schwitz.
    kaufte mir ein alkoholfreies bier um mich zu beruhigen.. ich war unruhig und leicht panisch, war kurz davor alkohol zubesorgen...Aber ich hab es geschafft 44.
    es geht istecht, du schaffst es auch...der prozess ist noch lange nicht fertig aber wir schaffen es...braucht nur geduld...
    lg

  • Hi barry,

    du machst das ganz hervorragend. Ich freu mich für dich. Schritt für Schritt der Freiheit entgegen. Ja, man braucht ein wenig Geduld. Aber... es lohnt sich. Es lohnt sich für dich. Weiter so. 44.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!