Und noch ein Hallo!

• So, nun bin ich auch hier gelandet...... hab sehr viel gelesen hier in den letzten Wochen / Tagen und muss sagen: ganz ganz tolle Beiträge! In vielen hab ich mich ganz genau wieder gefunden und hab für mich selbst sehr viele wertvolle Denkanstöße bekommen. Dafür an dieser Stelle an alle hier ein großes Dankeschön!
    Ich würde mich sehr freuen, mich auch hier einzubringen, auch ich habe (wer hätte das gedacht ;) ) ein ziemliches Problem mit dem Alkohol.

So viel erstmal für heut, eine ausführlichere Vorstellung erfolgt in den nächsten Tage.

Liebe Grüße

• Hallo Puschel

herzlich willkommen und Du wirst es nicht glauben, ich hätte es mir gedacht, das Du ein Alkoholproblem hast. :) :)
    Trotz unserer Gemeinsamkeit hier im Forum, unterscheiden wir uns in vielen anderen Dingen und bilden so ein wenig auch die Vielfalt unserer Gesellschaft ab.

LG

Pit

• Hallo Puschel,

:welcome: und auf einen guten Austausch.

LG Betty

Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

• Und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

:welcome:

Gruß
    Greenfox

Es rettet uns kein höh’res Wesen,

kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

Uns aus dem Elend zu erlösen

können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!