Fröhliche Weihnachten!

  • [Blockierte Grafik: http://merrychristmasimagesx.com/wp-content/uploads/2014/12/photo-christmas-card-ideas-1.jpg?4855bd]

    Liebe Freunde!

    Obwohl es wahrscheinlich in der ganzen Republik nicht schneit (oder schneit es bei Dir?), hoffe ich doch, dass die Weihnachtsstimmung da ist.

    Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes, stimmungsvolles Fest mit leckerem Essen, in angenehmer Gesellschaft, mit Lachen und Freude und hübschen Geschenken....

    Es möge fließen: Tee, Kaffee, Wasser, Apfelsaft, Cola, Säfte usw. :D So haben wir auch was vom Fest und können es mit allen unseren Sinnen ohne Nebel und Dumpfheit wahrnehmen. Und danach stehen wir fit und ausgeruht auf.

    Liebste Grüße aus dem milden Süden
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Liebe Pingu,
    Danke für den schönen Weihnachtsgruß :)

    Ich möchte mich anschließen und Dir und Euch Allen von Herzen ein schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen!

    Land-in-Sicht


    (PS: Und ja, dass ich diese Weihnachten nüchtern, ohne Katerkopfschmerz, ohne faule Ausreden, und, und, und verbringen werde, das ist bereits jetzt schon das größte Geschenk für mich... :D )

  • Frohe Weihnachten euch allen. Meine Weihnachtsarte kann ich leider nicht "uploaden"

    @LIS
    Fehler: Das Uploadverzeichnis ist voll.

    Trotzdem euch ein schönes Fest. 44. :)

    Liebe Grüße von Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Auch ich möchte allen Forumseln und mitlesenden Gästen ein ruhiges, besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest wünschen!

    :snowmanDance:

    LG
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • ... ob die nächsten Tage für Euch nun spirituelle Bedeutung haben mögen oder wie bei mir eher nicht -
    auf jeden Fall bietet dieses Fest ausreichend Gelegenheit zum Feiern, zum Reden, zum Beisammensein, zum Faulenzen, zum Entspannen, zum Nichtstun, zum Genießen, zum Achtsamkeit-Üben, zur Selbstbesinnung und und und -
    alles Dinge, für die meistens nicht ausreichend Platz zur Verfügung steht.
    Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Kraft und Freude tanken könnt und mit Euren Lieben eine wunderschöne Zeit verleben könnt.

    Beste Grüße aus dem hohen Norden
    keppler

  • Ich wünsche Euch allen wunderschöne, stressfreie Tage und für 2015 einfach nur

    [size=36pt]aufrecht gehen[/size]


    achja und Danke für das Gefühl nicht allein zu sein mit den Problemen, die wir hier besprochen haben und besprechen werden.

    Pit

  • Da ist er ja!!!!!! :) :) :) :)

    Deswegen hab ich heut doch extra schnell mal hier rein geschaut. ;)

    Ich wünsche Allen frohe, besinnliche, ruhige, in-sich-gehende, entspannte, ... und was weiß ich noch ....Feiertage!

    Genießt die Zeit, die Momente die Euch Freude, Glück oder Zufriedenheit bescheren und vielleicht habt ihr den / die / das eine oder andere wo ihr auch mal DANKE sagen könnt...auch Euch selbst für das was ihr bis dato geschafft habt und seit Stolz darauf bzw. auf Euch.

    Fröhliche Weihnachten!


  • Feliz navidad! Katro

    Danke übrigens fürn Ohrwurm Katro ... ;)

    Aber da hab ich auch noch einen:

    ... ohne Worte ...

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (25. Dezember 2014 um 23:56)

  • ;D

    Manche Eltern ahnen nicht, was sie ihren Kindern mit der Namensgebung antun ...

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Nun noch einmal an euch Alle frohe Restweihnachten. Ich hoffe, dass es euch genauso gut geht wie mir.
    Dank Mithilfe von LIS funktioniert die Uploadfunktion für mich wieder. Dankeschön. :)

    LG von Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.


  • Dank Mithilfe von LIS funktioniert die Uploadfunktion für mich wieder.

    ... purer Eigennutz ..... ich will doch weiterhin Deine wundervollen Bilder sehen können!! ;)

    Danke für diesen lieben Engelsgruß Betty :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!