Vermisste

  • Es gibt noch ein paar Leute, die ich hier im Forum vermisse. Vielleicht tauchen sie ja auf, wenn ich sie hier als "gesucht" hinschreibe
    Ann-Cathrin
    Etienne
    Sister und Doris
    Blue
    Kriegerhund
    Manic

    Fehlt noch jemand?
    Huhu. bitte melden:)

  • LonelyHeart (lonesame???)
    kriegerhund
    manic
    Hilde
    Ursula
    Ann Cathrin
    Kathakurz
    sister
    Doris
    Jensen
    etienne
    grobicito
    blue (ist ja jetzt angemeldet)
    mendi
    pussy-rotten
    Angel
    melone
    Praxx

  • Aaaah! Das hat sich gekreuzt! Habe Dir gerade ein Extra-Thread eröffnet. Vor lauter Panik, Du könntest wieder verschwinden. Bin jetzt ganz rührseelig. Küsschen! :*

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • hallo jensen, schön dass du wieder da bist. ja neu registrieren mussten wir uns alle.

    und schön dass du auch wieder da bist angel :)

    liebe grüße euch beiden

  • Hallo Jensen,

    toll, dass Du auch wieder da bist! Jetzt sind wir ja bald komplett. :)

    Neu registrieren ist normal.

    Ich habe Dich und Angel gerade als Vollmitglied aktiviert.

    Liebe Grüße
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hallo,

    nach meiner Reise konnte ich mich nicht mehr einloggen, was wohl mit dem Angriff zu tun hat, so habe mich vorhin mit gleichen Daten neu registriert.

    Nun bin ich hier. Liebe Grüße, sandrino

    PS: Bin im sechsten alkoholfreien Jahr unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von sandrino (16. September 2013 um 17:52)

  • Hallo!
    Schön, dass Du wieder da bist! :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hallo liebe Mel
    Toll dass du auch wieder da bist.
    Ich hoffe, dass es dir weiterhin so gut geht und du glücklich deiner Hochzeit entgegen siehst.
    Liebe Grüße

  • Danke ihr Lieben!

    Ich eröffne nun mal einen Thread in dem ich meine letzten Wochen schreibe.

    LG Melanie

  • Guten Morgen,

    ich bin aus dem Urlaub zurück und auch wieder hier. Muss jetzt erst einmal arbeiten, aber lese mich dann nach und nach wieder rein. Schön wäre es auch, wenn Ihr mich wieder als Vollmitglied freischalten könntet.

    Liebe Grüße Katha

  • Liebe Katha,

    Welcome back! :)

    Du bist freigeschaltet.

    Bis bald!
    Lieber Gruß
    Pinguini :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Lieber Gerd,

    der Sandmann ist gerade mit seinem Umzug beschäftigt und hat den PC nicht am Netz. Per Handy macht ihm das gerade nicht so viel Fun, das Surfen.

    Pinguin :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Liebe Mods!

    Ich vermisse Of Tzu.
    Warum ist er raus, so richtig abgemeldet?
    Ich bin doch sicher nicht die Einzige, der auffällt, daß er weg ist.
    Würdet ihr uns bitte etwas dazu sagen, wenn es etwas zu sagen gibt?

    GLG... :*

    *wink*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!