ich will auch nicht mehr trinken!!

  • Hallo Sonne,

    Du hast einen Vorteil - den ich auch habe -

    Zitat

    ich habe 2 jahre lang keinen tropfen getrunken.


    Da ging es Dir bestimmt gut , oder ?
    Versuche Dich immer wieder an diese gute Zeit zu erinnern - da willst Du wieder hin.
    Und das schaffst Du auch !

  • ja liebe britta, es ging mir saugut..
    und es wird jetzt wieder so sein,denn dieses mal hole ich mir auch hilfe von außen... ;)

    lg sonne 44.

  • Guten Morgen liebe Sonne!!

    wie geht es Dir? Hast Du weiter durchgehalten?
    Ich bin mittlerweile wieder in der Spur und genieße jeden Morgen aufs neue wenn ich ohne Kater in den Tag starte.

    Derzeit kämpfe ich gegen eine fiese Erkältung, aber sogar dieses Leiden empfinde ich noch als angenehmer als dieser ewige blöde Schädel und Kater.

    Lass mal wieder von Dir hören

    Liebe Grüße
    newlife

  • hallo liebe newlive und natürlich alle anderen auch!!!!!!!
    ja, mir geht es hervorragend, heute ist tag 10 ohne alkohol. trotz stress habe ich kein einziges mal daran gedacht alkohol zu trinken,. nachts werde ich zwar regelmäßig so gegen 3uhr wach, ich stehe dann auf und gehe in den garten und rauche eine zigarette :o,aber ich genieße diese zeit und bin sooo glücklich,denn ich bin vollkommen klar im kopf :). in den spiegel schaue ich auch wieder bewusster,die dicken hässlichen tränensäcke sind weg,nunja jetzt sind da ein paar kleine fältchen,damit kann ich gut leben!!!
    NEWLIVE,, ich freue mich sehr das du wieder auf spur bist,ich bin mir ganz sicher das wir beide es schaffen 44. 44.

    lg eine nicht mehr ganz so traurige sonne

  • Liebe Sonne,

    was soll ich sagen? Weiter so! 44.

    Du kannst mächtig stolz auf Dich sein. 8)

    Herzlich grüßt
    Pinguin :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • hey greenfox !!!!!!

    dankeschön,,es geht mir auch sehr gut 44.
    aufgehende sonne gefällt mir. :)

  • Hi,
    hört sich gut an. 44.
    Freut mich für dich. :D

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.


  • lg eine nicht mehr ganz so traurige sonne

    Liebe nicht mehr ganz so traurige Sonne,

    ...ein sehr schönes Avatar hast du da eingestellt!
    Schön übrigens dass du da bist und das nun auch eine Sonne scheint hier im Forum :)

    Schöne Grüße und GUTE Kraft dir ins Wochenende,
    Land-in-Sicht

  • hallo lis,,
    danke für deine lieben worte,,das foto das ich gewählt habe ist der letzte sonnenaufgang auf kreta,ich habe ihn an unsererm letzten urlaubstag gemacht. mir geht es weiterhin gut,kein verlangen nach alkohol 44. 44.

    schönes wochenende, lg sonne

  • Kreta .. *schwärm*, bist du auch so ein Griechenlandfan? ήλιος, gesprochen wird das ilios, Betonung auf dem ersten i und heißt natürlich .. Sonne :)

  • hi hupskatze..
    ja griechenland ist soooo schön.
    ich liebe kreta,warum weiss ich gar nicht so genau nixweiss0..
    na dann habe ich ja den richtigen namen gewählt, ich werde ihn glaube ich besser dämnachst ändern. in aufgehende sonne,wie einige liebe menschen mich hier nennen!!! aber ich möchte nicht voreilig sein,,
    wünsche dir ein schönes wochenende.

    lg sonne

  • Mal unabhängig von Griechenland und so:

    ... das foto das ich gewählt habe ist der ... sonnenaufgang auf kreta,ich habe ihn an unsererm letzten urlaubstag gemacht. mir geht es weiterhin gut,kein verlangen nach alkohol 44. 44.

    Es geht auf- und vorwärts! 44. Bist Du immer noch "traurig"?? Oder willst Du Deinen Nick nicht Deinem Avatar anpassen? In "aufgehende Sonne", "Morgensonne" oder so? nixweiss0

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • greenfox, super idee.
    morgensonne gefällt mir gut,aber wie mache ich das nixweiss0??

  • Hallo,

    unter Profil, dann Benutzerkonto kannst du deinen angezeigten Namen ändern. Ganz einfach. Versuch mal.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Admin:

    Entweder so wie bereits beschrieben, damit änderst du den im Forum angezeigten und für alle anderen sichtbaren Namen. Dein Profilzugang beim Einloggen bleibt so wie bisher (alter Name, altes Passwort).

    Ein weiterer Weg läuft über die Administration.
    Du gibst bescheid und es wird dir für dein Profil via Email dein neuer WunschName und ein neues Passwort (das du wiederum individuell ändern kannst) zugesendet. Das Profil wird somit komplett auf den neuen Namen umgeschrieben.

    GLG, LiS

  • 44. perfekt

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!