Hallo an alle,
mir geht es bestimmt nicht haargenau so wie euch, aber in der grundlegenden Fassung sehr ähnlich. Ich trinke regelmäßig seit genau 9 Jahren.
Es begann alles sehr harmlos mit einen einzigen Barcardi Rigo 2005 zum Feierabend. Sehr schnell wurde mehr daraus, erst 2, dann 3, dann 4, dann musste schon mal etwas hochprozentigeres dabei sein, bis hin zu mehr hochprozentigen. Mein Umfeld bekam anfangs nichts mit, aber später wurde ich doch schon mal darauf angesprochen, weil ich oft sehr fertig aussah, wenn ich zur Arbeit kam z.B. Es wurde akzeptiert, aber keine redete mit mir weiter darüber, weil ich immer meinen Job super machte egal wie es mir gang. Ich muss daneben erwähnen, dass ich von meinen Schulen als weit über-intelligent gehalten wurde, mit einer geistigen und körperlichen Belastbarkeit die kaum zu toppen ist. Klingt angeberisch, aber ist wirklich so. Aber ich habe weiter gesoffen und leider gesteigert. Private Probleme spielen dabei eine sehr grosse rolle, die passiert sind. Ich kann Nachts nicht mehr schafen, und und mein Kopf ist nur am rattern, wenn ich mich hinlege. Zum wegnicken brauche ich das zeug einfach, aber wie komme ich davon weg...
Da ich zudem noch ein sehr hässlicher Mensch bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt...