Lederbekleidung

• Hi Verena,

ja Mama hat so eine in braun, aber mit silbernen Knöpfen keine goldene. Aber die sieht bestimmt total hübsch aus :)
    So eine würde mir auch gefallen :)
    Wo hast du sie gekauft?

• Huhu Yassi,

sorry wegen der späten Antwort. Ich hoffe du und deine Familie hattet einen guten Jahresstart! :)
    Ich war in Karlsruhe bei Leder Rude. Habe die Hose zuvor im Internet gesehen und bin dann dahin gefahren. Ich habe sie auch andauernd an, sehr schick :)

Ganz liebe Grüße
    Verena

• hey vreni,

dir gehts gut, das freut mich sooooo sehr zu lesen! :) :*
    ja ich habe so eine hose in braun, die mag ich auch sehr. aber der preis war sehr heftig, seitdem hab ich mir dann jetzt auch keine mehr gekauft. ich musste sie aber damals einfach haben :)
    momentan habe ich aber eine andere permanent an. habe eine schöne enge hose ohne taschen und po-säcken. die hatte ich schon bestimmt ein halbes jahr nicht mehr an und als ich sie nach weihnachten anzog war sie ganz schön eng geworden oben rum. ich trage sie seitdem täglich und hab das ziel da wieder perfekt reinzupassen.
    kussi :*
    viki

• Hey Viki. Lass dich mal drücken :*

Ja ich habe am Wochenende mal einen Fetisch Club probiert. Da war es Bedingung in Leder oder Latex zu kommen.
    Aber das war dann doch alles nicht so mein Fall. War eben viel SM Publikum da und darunter fühle ich mich dann nicht so wohl.
    Schade dass Leder immer wieder damit in Verbindung gebracht wird, denn nicht alle Lederfans denken so ;)
    Naja, für mich war es eine Erfahrung.

Wünsche dir einen tollen Restabend und liebe Grüße an Euch allen :*
    Vreni ;)

• Na, Verena... Dich kann man halt in keine Schublade stecken.... Du bist Du.... :) Und das ist gut. Ich kenne solche Situationen. Da will man irgendwo seine Leidenschaft mit anderen teilen und merkt, dass man da nicht reinpasst... Mach Dir nichts draus, Du bist einzigartig.... :)

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Huhu Verena,

na, du bist aber Mutig. Hut ab .....ich würde mich niemals in so einen Club trauen.
    Aber du hast schon Recht, es ist blöd, das man Leder oder auch Lack und Latesx immer gleich in
    eine Schublade steckt ....Schade eigentlich. Denn ich gönne jedem Menschen von Herzen, das
    sie glücklich sind. Egal wie oder womit. Ich freu mich z.B. auch das der Thomas Hitzlspergers sich
    geoutet hat. Endlich kann er frei leben. Ich muß dazu sagen, ich bin in Hamburg geboren und wohl
    deshalb auch sehr offen für alle Menschen.
    Also ....bleib bloß wie du bist ....denn so bist du GUT !
    Ich umarme dich
    deine Mogli

P.S. wie geht es eigentlich deinem Freund ?

• Wow Verena,

dazu hätte ich auch nicht den Mut gehabt ;) Bist du da ganz alleine hingegangen??
    Ich habe letztens eine schöne Lederjacke gesehen, die kaufe ich mir evtl fürs Frühjahr :)
    Hosen und Röcke und Hotpants habe ich ja nun erstmal genug.

Liebste Grüße
    Yassi

• Hey,

vielen Dank Pingu, Mogli und Yassi :*

Ich finde es auch gut wenn man zu seinen Vorlieben steht, man sollte sich nicht verstellen für andere, dies macht nur unglücklich.
    Das mit dem Hitzelsperger (hab ich hoffentlich richtig geschrieben aber ich denke jeder weiß wer gemeint ist :D ) fand ich auch gut, kann mir aber vorstellen dass es fast unmöglich gewesen wäre wenn er noch aktiv spielen würde. Leider.

Mein Schatz hat mir eine hellbraune Lederhose und einen weißen Ledermini geschickt aus NY :) Und einen super schönen Brief, ich habe eben total geweint als ich das las.

Liebste Grüße
    Verena

• Liebe Verena,

das ist ja so TOLL!!! Ich freue mich! Ein Päckchen aus New York. Von Deinem Liebsten. Wie geil ist das denn? Und dann sooooo schöne Präsente. Er liebt Dich so arg, YEAH! :) Das berührt mich gerade, aber so was von... Was für eine Freude!

Du hast Dich so tapfer gehalten, liebe Rockqueen - Verena...... Ich ziehe den Hut vor Deinem Mut, Deinem Stolz, Deiner Treue zu Dir selbst, Deiner Tapferkeit.... Weiter so... :)

Liebe Grüße
    Pingu

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Danke Pingu, das bedeutet mir echt sehr viel! :*
    Ich fühle mich auch stark und gefestigt genug die übrigen 27 Tage zu überstehen.

Ich bin ja gar nicht so mutig wie du denkst, weil sonst wäre ich mal nach NY geflogen aber dazu traue ich mich alleine nicht und sonst bekam niemand Urlaub oder hatte Geld den ich fragte.
    Aber die letzten 4 Wochen gehen nun hoffentlich auch noch schnell rum :)

Liebste Grüße und ein Kussi
    Verena

• Liebe Verena,

das ist ja echt total lieb von dienem Freund. Hach, da geht einem das Herz über. Soooo schön ist das !!!
    Was deine Angst vorm fliegen ganz alleine angeht ....ich kann dich soooo gut verstehen. Ich würde mich
    nämlich auch nicht trauen. Du bist also nicht alleine .... ;)

Bussi
    deine Mogli

• Danke liebe Mogli für deine lieben Worte :)

Ja die Hose habe ich gestern nun zum Änderungsschneider gegeben, sie ist unten ein Stück zu lang. Aber ansonsten passte beides super! Die Geste war eben super lieb von ihm :)
    Und im Skype machte er so zum Anfang als hätte er keine Ahnung :D

• Hose gestern abgeholt, passt nun einwandfrei! :D
    Direkt angezogen heute und gleich geht es in die Stadt etwas bummeln und evtl noch zu einem Flohmarkt :)
    Liebste Grüße
    und nen tollen Samstag :)
    Verena

• Verena, ich freue mich sehr für dich! :)
    Wünsche dir viel Spaß beim bummeln ;)
    Für Leder ist nun ja die richtige Jahreszeit, ich trage auch fast täglich eine meiner Hosen.
    Muss Schatzi mal wieder überreden dass ich eine neue bekomme :)

Dicker Drücker
    Mel

• Huhu guten Morgen!! ;)

Schatz und ich gehen nun gleich shoppen. Will auch noch mal in 2 Lederläden und evtl noch zu einem Laden etwas weiter weg, je nach Lust und Erfolg bei den anderen.
    Und dann heute Mittag Sushi essen :)
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und bis bald
    Mel :*

• Liebe Mel,

viel Spaß und Erfolg beim Shoppen.
    Und guten Appetit später.
    liebe Grüße
    Mogli

• Guten Morgen Mogli!

Vielen Dank. Ich war wirklich erfolgreich und habe nun eine neue Lederhose, ein Ledertop (beides in Schwarz), 2 Jeans, 3 Tops, eine Bluse und mein Mann hat auch 2 Jeans, einen Pullover und 2 Shirts gefunden. :)
    Das war ein teurer Tag :D
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern zum Essen :)

Liebe Grüße
    Mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!