Lederbekleidung

  • Auch hier wollte ich wieder das Thema aufmachen wenn es ok für euch ist.
    Ich habe letzte Woche eine super tolle Lederhose gesehen, aber dazu muss ich erstmal noch sparen oder ich wünsche sie mir zu Weihnachten. :)

    Liebste Grüße
    Verena

  • liebes verenchen,

    ich habe eine ganz tolle neue lederhose in braun mit 5 knlöpfen vorne zum schließen. yassi gefällt die auch aber hab sie in ihrer größe nicht mjhr gefunden. ich habe noch 2 neu lederjacken in schwarz , eine im bikerstil und eine mit vielen knöpfn vorne.
    umd yassi hat aujh eine neue schwarze lederhose, mit 2 reißverschlüssen statt taschen vorne und hinten sind taschen aber nur gamz kleine :)

  • Hallo

    Da freu ich mich echt schon mal drauf die ganzen
    roten, schwarzen und braunen Leder- und Latexteile
    von denen hier immer gesprochen wird, als Kollektion
    in der Galerie präsentiert zu bekommen und bewundern
    zu dürfen.

    Of Tzu

  • Tsssss Tssssss Tssssssss....... ::)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hallo Verena

    Es freut mich jetzt wirklich das nun die
    Möglichkeit besteht hier im Forum die
    eigene Kreativität auf die eine oder andre Weise
    auszuleben zu können. Für mich war und ist das
    sehr wichtig. Ich bin halt nur zum Funktionieren
    erzogen worden und bis zu dem Punk(t) mit
    vierzig Jahren erschöpfte sich meine Schaffenskraft
    auf das Geldbeschaffen für immer neue Kästen und
    Flaschen.
    In meinem nüchternen Leben darf sich jetzt mein
    Potential ungehindert von erhobenen Zeigefingern
    entfalten. Das ist Teil der Genesung. Endlich wirklich
    crazy, so sein ohne Zwang, wie ich nunmal bin. Bei
    mir sind es eher so Sachen was da in der Natur
    so geschieht.
    Bei dir eben Musik und Mode.
    Mein Comment in der Galerie war eher allgemein
    gehalten. Wir sind doch erwachsen und um es mal
    mit dem autobiographischen Buchtitel Tim Leary´s
    auszudrücken (den er sich unmerklich verändert
    von James Dean entlenht hat):

    Den sie wussten was sie tun

    Ein gutes Gelingen

    Of Tzu

  • Vielen Dank Mogli und Of Tzu :)

    Ja ich hatte ja zum Beispiel vor ca einem Monat diese Gedanken als ich auf dem Seminar war, dass ich "unnormal" wäre, weil ich eben diese Liebe zu Lederklamotten so sehr auslebe und mich in normalen Kleidungsstücken kaum wohl fühle. Es gibt natürlich bei mir auch mal Tage, an denen ich kein Leder trage oder eben nur mal eine Lederjacke. Aber ich glaube, jeder hat einen Fetisch und wenn das bei mir so ist ist es eben so.
    Wenn ich auf der Arbeit mal ohne Ledersachen erscheine fragen sie mich ja auch immer schon ob ich krank wäre :D Ich fühle mich eben gut darin und dabei, also ändere ich mich auch für nix und niemanden auf der Welt. Entweder man mag mich so wie ich bin und akzeptiert mich oder eben nicht.
    Ich bin selbstbewusst genug um das ab zu können ;)

    Liebste Grüße
    Verena

  • Liebe Verena

    Das ist doch völlig in Ordnung. Warum solltest du denn diese Vorliebe nicht ausleben, tut ja keinem weh. Nun ja, mit Veganern könnte es Diskussionen geben, aber dazu reichen auch schon Lederschuhe, im Prinzip.
    Steht dir doch gut, und überhaupt soll jeder tragen was er/sie möchte.

  • Fetisch ist doch cool. 8) Ich persönlich kann mit Leder nix anfangen, aber mit Menschen, die wissen, was sie wollen, was sie brauchen - und es tun! :D Von daher: Respekt! :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Vreni,

    voll toll dass du diesen Thread wieder aufgemacht hast und du und Mutti habt ja schon was hochgeladen. Voll hübsch :*
    Ja Mutti hat mir letztens eine coole schwarze Lederhose mitgebracht mit einem Reißverschluss auf beiden Seiten. Lässt sich voll geil tragen :)
    Eine Schulfreundin hatte immer voll über Leder abgelästert und ich trage nun auch für die Schule mal eine Lederhose und nun hat sie auch eine heute an. Komisch finde ich das :D

  • Danke euch :*
    Ja Yassi, deine Hose hört sich echt toll an. Find ich auch gut, dass du nun zu deinem neuen Stil stehst.
    Deine Schulfreundin hat sich aber bestimmt nur Kunstleder gekauft oder? Wenn sie vorher ablästert gibt sie doch bestimmt nicht so viel Geld aus.
    Ich habe heute meine flieder farbige Hose an und eine weiße Bluse, haben später noch eine Sitzung und da ist auch der Hauptchef da.

    Liebste Grüße
    Verena

  • Hey Verena,

    ja ich fand Leder ja an Mutti immer ganz cool aber an mir konnte ich es mir nie wirklich vorstellen. Aber jetzt ja :)
    Kann sein dass es nur Kunstleder bei ihr ist, so genau habe ich nicht geschaut.
    Lederhose in Flieder ist schön, Mutti hat auch so eine. Vielleicht habt ihr ja die gleiche ;)

  • Hey Yassi,

    na da musst du oder Mutti mal schauen. Meine Flieder farbene Lederhose ist von Alba Moda.
    Ich glaube so viele in der Farbe Flieder gibt es ja nicht. Also nicht dass ich wüßte.
    Heute trage ich aber wieder schwarz ;)

    Ganz liebe Grüße
    Verena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!