.. da bin ich auch dabei ![]()
Lederbekleidung
-
Rockqueen -
10. September 2013 um 17:12
-
-
-
Die Wäsche ist übrigens heute gekommen, wird sofort eingeweiht

-
Verena
Aber nicht so doll drauf rumturnen, gell?
-
gut geschlafen liebes?

-
Ohja

Am Anfang zwar kalt aber dann sehr angenehm. Auch mein Freund war positiv überrascht

-
ich trage heute eine schwarze lederhose und eine bluse im holzfällerstil drauf, das kommt bei meinem mann immer gut an

habe aber heute meine lederjacken zum winterschlaf geschickt und durch meinen fluschigen wintermantel ersetzt
für die jacken ist es nun echt schon zu kalt, nur meinen ledermantel trage ich manchmal zu dieser jahreszeit, der ist innen gefüttert. -
Hey Viki,
sehr geile Kombination, aber dass du Stil hast weiß ich ja

Ich hatte heute schwarze Lederhose in Kombination mit meiner roten Lederbluse
War mal wieder komplette Lederqueen heute
So jetzt aber ab ins Bett
*wink*gute Nacht ihr Lieben!

-
Hey,
meine schwarze Lederhose die ich mir kürzlich neu gekauft habe trage ich seit über einer Woche täglich und mein Schatz liebt es sehr wenn ich sie trage.

Werden gleich noch zum Weihnachtsmarkt und ich melde nun schon mal an, dass es sein kann dass ich dann eine Tasse Glühwein trinke. Kann aber auch sein dass ich mir Kinderpunch hole, mal sehen heute
Viele Grüße
Melanie -
Heya,
ich habe eben eine sehr schöne Lederhose entdeckt!
Guckt mal:
http://www.amazon.de/SELECTED-FEMME…ttppccheatso-21
Toll oder? -
Jetzt wollte ich mir die Hose nach langem überlegen bestellen und habe Papa ganz lieb gefragt, ob er mir was beisteuert. Da habe ich erfahren dass mir Mutti die Hose heute morgen bestellt hat
Da habe ich mir von meinem Geld noch eine bestellt, hab nämlich noch eine tolle rote gefunden.
Wie findet ihr sie?
http://www.amazon.de/Fornarina-EVA-…ttppccheatso-21 -
yassi
Sehr schön. Lederoptik ist ganz gut gelungen, dem Bild nach jedenfalls. Polyurethan ist halt Kunstfaser, Viskose dabei ist gut.
Aber die andere ist natürlich der Hammer. -
Hey Yassi,
beide Hosen sind Mega Geil!! ;D
Ich frag deine Mutti mal ob sie mir auch eine kauft
Neee im Ernst, die Hosen sehen super aus und stehen dir bestimmt ganz klasse.Und dein neues Profilbild ist gaaaanz toll! Super hübsch

-
Hey ,
Danke! Ja die rote ist kein echtes Leder aber sieht sehr geil aus. Mal sehen wie sie in echt ist, ich kann sie ja auch wieder umtauschen wenn sie mir dann nicht gefällt

Danke Vreni

-
Hi,
also meine beiden Hosen sind heute gekommen, Amazon liefert ja immer ganz schnell. Die dunkle ist super, passt wunderbar und fühlt sich klasse an.
Die rote schicke ich aber zurück. Sie passt zwar auch, aber das Material gefällt mir nicht.
Habe jetzt eine andere entdeckt, bei Crazy Outfits, aber die kostet wesentlich mehr. Vielleicht finde ich mal eine andere die günstiger ist. Die eine Hose reicht ja jetzt auch mal, habe ja schon genug Lederbuxen
-
Liebe Yassi,
ich find es total toll, das du deinen Stil gefunden hast. Ich war schon immer unsicher was Mode angeht.
Umso schöner finde ich es, wenn ich von dir, deiner Mutter und Verena lese.Liebe Grüße
Mogli -
Ja, das stimmt. Ich kann mit Leder überhaupt gar nichts anfangen. Mich nervt schon Leder auf Sofa oder Sessel... Aber ich lese immer wieder gerne in dem Lederthread, weil ich es auch schön finde, wenn jemand einen bestimmten, persönlichen Stil hat, den nicht jeder trägt... Das finde ich toll und bewundernswert.

-
Genau ....ich kann Pingu schon beipflichten. Ich würde es mir niemals trauen. Das liegt aber wohl eher an meinem
nicht vorhandenen Selbstvertrauen. Denn ....wenn ich zu den Harley Days reise und meine Sanchos anziehe, dann fühle
ich mich super. Und ich glaub das ist schon auch das selbe Gefühl, wie wenn die lieben Leder tragen.
Ich bewundere sie auf jeden Fall
Liebste Grüße -
Danke liebe Mogli und danke liebe Pinguin

Vor eineinhalb Jahren hab ich mich das auch noch nicht getraut.
Liebe Grüße
Yasmin -
Hallo ihr Lieben,
danke Mogli und Pingu, ich bin auch froh dass ich den Lederthread aufgemacht habe, da kann man ganz frei darüber reden

Es gibt zwar ein Lederforum, da habe ich mich vor einem Jahr mal kurz angemeldet, jedoch sind da nur notgeile Typen die irgendwelche Bilder von Frauen in Lederklamotten posten und einen blöd anschreiben... das ist dann auch nicht mein Ding.
Es soll ja auch ein kleiner Austausch sein.
Liebe Yassi,
die dunkle Hose sieht klasse aus, die rote fühlte sich wohl nicht dolle an oder? Man merkt immer den Unterschied zu einer echten Lederhose und einer Kunstlederhose... Vielleicht findest du noch eine schöne?

Ich habe mir gestern auch eine neue gegönnt. Eine schwarze Lederhose mit 2 Posäcken, 2 Taschen vorne (also im Jeansstil) und vorne mit 5 goldenden Knöfpen zum schließen. Ich glaube deine Mama hat so eine in braun ?? Wenn ich mich richtig erinnere.... Dazu habe ich dann gerade noch einen goldenen Gürtel dazu gekauft. Kommt elegant rüber, hab ich heute direkt an

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!