7 Dinge, die ich in einem Jahr ohne Alkohol gelernt habe.....

  • Liebe Leute,

    ich habe hier einen ganz tollen Blog-Eintrag gefunden. Ein Party-Girl blickt nach ein Jahr Trockenheit zurück und.... nach vorne...

    Sehr hoffnungsvoll und motivierend, was sie schreibt - macht total Bock auf Abstinenz 44.

    http://www.huffingtonpost.de/kelly-fitzgera…_b_5296431.html

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Huhu Pingu,

    das ist ja wirklich sehr motivierend.
    Danke fürs rein stellen.
    Bussi
    deine Mogli

  • Starker Beitrag.
    Beim Lesen habe ich so bei mir gedacht: Genau, so isses! Warum kann ich das nicht so klar schreiben?

    Danke für's reinstellen, Pingu 44.

    Ich fahr jetzt los zu meiner Gruppe - und da wird ich den Beitrag mal vorstellen ...

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Greenfox (6. Juni 2014 um 15:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!