Schon wieder eine Neue

  • Sorry, aber wenn ich Dich so lese, dann gehe ich davon aus, dass Du einen Eier-Großhandel hast …

    Denn so, wie Du hier rumeierst, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Merkst Du eigentlich, dass Du Dir selbst die Hucke vollspinnst??

    Eigentlich müsste ich, wenn ich denn mal wollte, aber nur eventuell und vielleicht - wenn denn Ostern und Weihnachten mit Pflaumenpfingsten zusammenfallen - mal überlegen, ob ich IRGENDWANN was machen könnte

    Liest Du Dir eigentlich mal selber durch, was Du so schreibst? Oder lies mal diesen Faden hier von Anfang an und tu dabei so, als würdest Du nicht wissen, dass es von Dir ist ...

    Da hast Du sicherlich recht... Danke für Deine ehrliche Antwort dazu...

  • Hallo Toni,
    klar, das mit dem "jetzt trinke ich mal weniger" ist etwas, dass vermutlich jeder mit einem Alkoholproblem mal durchmacht und dann aber merkt, dass er sich selbst anlügt (wie Greenfox ja geschrieben hat). Ich werde am Montag mit der SHG Kontakt aufnehmen, denn dort kann man nicht über Mail Kontakt aufnehmen, sondern nur telefonisch.

    Grüße, Cantanda

  • Hallo Cantanda,

    wie geht es dir? Konntest du Kontakt zu einer SHG herstellen?
    Ich wünsche dir, dass du am Ball bleibst und das Thema für dich weiter wichtig nimmst. Alkohol zu trinken ist in unserer Gesellschaft so normal, dass man schnell vergisst, was man sich dadurch eigentlich antut. Weil es alle machen, kann es ja nicht so schlimm sein, denken wir. Das ist eine Art Gehirnwäsche die uns diesen falschen Eindruck vermittelt. Richtig ist aber: Schlaue Leute bleiben nüchtern ;)

    In diesem Sinne
    LG Toni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!