• Eben riefen Sohn und Enkel an. Ihr neuer Lieblingswitz: "Was haben eine Ehefrau und eine Handgranate gemeinsam? Wenn du den Ring abziehst, ist das halbe Haus weg!" 😱

Ein Alptraumwitz für mich als alte "Frieden-schaffen-ohne-Waffen-Feministin". Jeder andere hätte dafür einen Vortrag bekommen^^, aber den Beiden 💙🩵 kann ich einfach nicht böse sein - bestimmt haben sie sich vorher schon beeumelt bei der Vorstellung, wie ich nach Luft schnappe 🙈

• Der Papst ist mit seinen Jungs (der Kurie) zum ersten mal in der Sauna. Er ist total begeistert.
    Er meint: Das ist ja so entspannend. Saunen sollten wir öfters. Lasst uns morgen wieder
    herkommen.
    Der Kardinal verlegen: "Das geht nicht, heiliger Vater!"
    "Warum denn nicht?"
    "Morgen ist hier gemischte Sauna."
    Darauf der Papst: "Ach was die paar Protestanten stören uns schon nicht."

• Opa kommt vom Doc. Oma fragt nach. Opa: Hab Zäpfchen bekommen. Soll ich rektal einnehmen. Was ist denn das? Oma: Weiss auch nicht? Geh am besten nochmal hin. Gesagt, getan. Opa kommt wieder. "Jetzt sagt der Arzt ich soll sie anal verwenden. Was bedeutet denn das nu wieder? Keine Ahnung, meint Oma. Am besten Du rufst in der Praxis an. Nachdem Opa telefoniert hat kommt er kopfschüttelnd in die Küche. Oma fragt: Was hat er gesagt. Opa: Ich glaub jetzt ist er total sauer. Er hat gesagt ich soll sie mir einfach in den Arsch schieben.

• Der Karl kommt zu Fritz und fragt wieso machst du denn so ein betrübtes Gesicht. Dieser meint ich muss einen Aufsatz schreiben was ich den Tag so mache. Doch das fällt mir schwer da ich doch nur am Trinken bin. Der Karl meint ja das kannst du so nicht schreiben. Ersetze die Worte desTrinkens von Alkohol doch einfach durch das Lesen von Büchern.

Als sie sich dann wiedersahen und Karl fragt wie es denn gelaufen ist sagt der Fritz einfach super. Ich lies dir den Aufsatz mal vor.

Als ich am Morgen aufstand las ich erst einmal ein halbes Buch. Da ich nichts mehr zum Lesen im Haus hatte machte ich mich auf den Weg zur Bibliothek. Auf dem Weg dorthin traf ich den Hans und als ich in seine Augen sah bemerkte ich dass auch er schon ganz schön belesen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!